PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht viel neues in M Losinj


JOSCH
21.06.2013, 11:43
Servus HR Freunde ,

nun ist der Stadthafen fertiggebaut und recht schön geworden , aber auch teurer fürs Übernachten . Die kleine Mini-Marina mit den Sanitäranlagen muss extra bezahlt werden .

Die Uralt-Ruine am Stadtplatz wird neu hergerichtet , soll im alten Stil enstehen.

Bei uns in Punta gibts jetzt einen Schwimmbereich , alle Schifferl müssen nun im Tiefen ankern , bin mal auf den ersten kräftigen Jugo gespannt , da wirds wohl einige verblasen.:301:

Die Inselstrasse wird nun ab Abzweigung Valun in Richtung Cres weitergebaut , lange Schotterstrecken und viel Staub......:mad:

Auffällig ist sowohl in Mali als auch in Rab-Stadt , daß noch alles sehr ruhig abläuft , es ist nix los....nur schon wieder recht heiß...aber bei 24° Wasser auch kein Problem .:301::cheers2:

Hier noch was zum anschaun , es folgen später noch mehr Bilder

Gruss Josef

Acquario
23.06.2013, 23:18
Servus HR Freunde ,

nun ist der Stadthafen fertiggebaut und recht schön geworden , aber auch teurer fürs Übernachten . Die kleine Mini-Marina mit den Sanitäranlagen muss extra bezahlt werden .

Die Uralt-Ruine am Stadtplatz wird neu hergerichtet , soll im alten Stil enstehen.

Bei uns in Punta gibts jetzt einen Schwimmbereich , alle Schifferl müssen nun im Tiefen ankern , bin mal auf den ersten kräftigen Jugo gespannt , da wirds wohl einige verblasen.:301:

Die Inselstrasse wird nun ab Abzweigung Valun in Richtung Cres weitergebaut , lange Schotterstrecken und viel Staub......:mad:

Auffällig ist sowohl in Mali als auch in Rab-Stadt , daß noch alles sehr ruhig abläuft , es ist nix los....nur schon wieder recht heiß...aber bei 24° Wasser auch kein Problem .:301::cheers2:

Hier noch was zum anschaun , es folgen später noch mehr Bilder

Gruss Josef

Servus Josef,

vielen Dank für die Info's!

Freu mich schon wieder auf.....:driving:

JOSCH
24.06.2013, 10:25
Servus Walter ,


ich auch , aber so nah an der Küste kostet jetzt 1000.- Marder ...die Kontrollen sind häufig jetzt , neuer Luka Kapitanja und neue Kontrollboote in Losinj...

Bog
bis bald

Acquario
24.06.2013, 23:05
Servus Walter ,


ich auch , aber so nah an der Küste kostet jetzt 1000.- Marder ...die Kontrollen sind häufig jetzt , neuer Luka Kapitanja und neue Kontrollboote in Losinj...

Bog
bis bald

Das täuscht Josef!:biggrin5::biggrin5:

Aber für Losinj neh'm ich es mir zu Herzen!

Acquario
26.08.2013, 21:54
Samstag früh an der Fähre in erster Reihe(daumen)

...und am Nachmittag ab ins Wasser(finger)

Mirsad909
26.08.2013, 22:59
Schönen Urlaub Walter, und nen netten Gruß an dei Familie...nächstes Jahr werden wir auch die grüne Insel besuchen....;);)

Acquario
26.08.2013, 23:07
Schönen Urlaub Walter, und nen netten Gruß an dei Familie...nächstes Jahr werden wir auch die grüne Insel besuchen....;);)

Danke! Grüße zurück!:)

Acquario
26.08.2013, 23:16
Servus Josef,

es tut sich doch einiges aus Losinj!Motz

Ich habe gehört, dass eine neue Marina für Superyachten entstehen soll (beim Militär), ein Golfplatz in Cunski und die Ladebahn soll auch auf 2000m verlängert werden! SchadeMotz

michludi
28.08.2013, 13:33
ich hab gestern mein Permit verlängert. Es gibt jetzt keine Crewliste mehr und auch keinen Aufkleber. Ob das so bleibt konnte mir die junge, hübsche Blondine in Rab nicht sagen.

JOSCH
30.08.2013, 14:11
Servus Josef,

es tut sich doch einiges aus Losinj!Motz

Ich habe gehört, dass eine neue Marina für Superyachten entstehen soll (beim Militär), ein Golfplatz in Cunski und die Ladebahn soll auch auf 2000m verlängert werden! SchadeMotz

Hi Walter ,
ja Pläne gibt's viel , aber das kann dauern.......

übrigens am Samstag sind wir in Balvanida so ab 17,30h , vorher in der Sandbucht Ilovik .

Evt. sehn wir uns mal....Bog

Acquario
31.08.2013, 23:13
Servus Josef, schee war's heid!
Schau ma moi, was morg'n wird:)

michludi
02.09.2013, 17:39
mittlerweile hat die EU-Inflation auch Kroatien erreicht. Das kranen von MaLu, das letztes Jahr mit rein/raus und 2 Wochen Trailer abstellen, noch 540 Kuna gekostet hat, hat heuer insgesamt 800 Kuna gekostet. Das Bier war mit, zwischen 17 und 22 Kuna, noch relativ preiswert. Auch für den Liegeplatz in der Marina Piculjan am Holzsteg ohne Strom und Wasser haben wir 10,-€ am Tag bezahlt. Goran hat recht: do bleim mer lieber an der Donau !

JOSCH
02.09.2013, 17:59
Servus Walter ,

heute wars eine recht bewegte Überfahrt , noch schlimmer die Heimfahrt von Mali , bin kaum aus dem Kanal bei der Brücke gekommen....:419:

Sonst gibt's keine Beschwerden , jedenfalls ist auf Losinj noch alles im Rahmen geblieben , ist wie letztes Jahr mit den Preisen .(daumen)

Hab mich riesieg gefreut einen alten Bekannten Tom. zu treffen , lass doch mal wieder was von Dir lesen..(hi)

Bis dann..:301:

Acquario
02.09.2013, 19:08
Servus Walter ,

heute wars eine recht bewegte Überfahrt , noch schlimmer die Heimfahrt von Mali , bin kaum aus dem Kanal bei der Brücke gekommen....:419:

Sonst gibt's keine Beschwerden , jedenfalls ist auf Losinj noch alles im Rahmen geblieben , ist wie letztes Jahr mit den Preisen .(daumen)

Hab mich riesieg gefreut einen alten Bekannten Tom. zu treffen , lass doch mal wieder was von Dir lesen..(hi)

Bis dann..:301:

Servus Josef,

kann ich mir gut vorstellen, dass es heute bewegt war, musste nur aus dem Fenster schauen.:301: Ich denke auch, dass die Preise im Rahmen geblieben sind. Das Wetter wird ja wieder besser und ein bootsfreier Tag ist auch nicht schlecht. Vielleicht treffen wir uns noch mal die Tage!:419:

Acquario
02.09.2013, 19:10
Hab noch was! Meli - immer wieder schön und gestern auch noch wespenfrei:biggrin5:

glumpo
02.09.2013, 20:07
mittlerweile hat die EU-Inflation auch Kroatien erreicht. Das kranen von MaLu, das letztes Jahr mit rein/raus und 2 Wochen Trailer abstellen, noch 540 Kuna gekostet hat, hat heuer insgesamt 800 Kuna gekostet. Das Bier war mit, zwischen 17 und 22 Kuna, noch relativ preiswert. Auch für den Liegeplatz in der Marina Piculjan am Holzsteg ohne Strom und Wasser haben wir 10,-€ am Tag bezahlt. Goran hat recht: do bleim mer lieber an der Donau !

Du hasts einfach, Trailer und ab gehts:658:
ich muss die DOnau hochschippern:419:(finger)

Palmyra
02.09.2013, 20:21
Du hasts einfach, Trailer und ab gehts:658:
ich muss die DOnau hochschippern:419:(finger)


Servus

und wie kommst an die Donau ..... mit Tieflader :driving::driving:

glumpo
02.09.2013, 20:23
Servus

und wie kommst an die Donau ..... mit Tieflader :driving::driving:


Genau, quer übers Land bis nach Vukovar oder Osijek, von dort aus die DOnau für genau 1000 km hoch:658:

Palmyra
02.09.2013, 20:29
Genau, quer übers Land bis nach Vukovar oder Osijek, von dort aus die DOnau für genau 1000 km hoch:658:


Servus

und wann willst starten ....:419::419::419:

glumpo
02.09.2013, 20:44
Servus

und wann willst starten ....:419::419::419:
Wenn alles gut geht dann nächstes JAhr im August, ansonsten ein Jahr später

Acquario
03.09.2013, 23:23
Servus Walter ,

heute wars eine recht bewegte Überfahrt , noch schlimmer die Heimfahrt von Mali , bin kaum aus dem Kanal bei der Brücke gekommen....:419:

Sonst gibt's keine Beschwerden , jedenfalls ist auf Losinj noch alles im Rahmen geblieben , ist wie letztes Jahr mit den Preisen .(daumen)

Hab mich riesieg gefreut einen alten Bekannten Tom. zu treffen , lass doch mal wieder was von Dir lesen..(hi)

Bis dann..:301:

Servus Josef,

heute hat's einen in der kleinen Hafenausfahrt Richtung Susak erwischt. Hab die Burschen schon in Lauerstellung gesehen, aber der Bootsfahrer war anscheinend nicht richtig informiert. Er ist an mir in Gleitfahrt vorbeigezogen und direkt in die Arme der Policija:mad:. Tja, ich denke, er hat zu wenig im Forum gelesen:301:! War bestimmt ein teurer Spaß!
Waren heute noch einmal in Ilovik, war aber ziemlich windig. Schau ma mal, wir die nächsten Tage werden.

Acquario
05.09.2013, 21:53
Servus Josef,

heute noch einmal Balvanida und nach altem Brauch bei Sonnenuntergang nach Hause!:biggrin5:(finger)

Morgen wird gekrant, schee wars's!(daumen)

Acquario
08.09.2013, 19:55
Servus Josef,

heute noch einmal Balvanida und nach altem Brauch bei Sonnenuntergang nach Hause!:biggrin5:(finger)

Morgen wird gekrant, schee wars's!(daumen)

Achja und nachdem das Fischen bei uns nicht funktioniert hat, hab ich mir noch ein anständiges Stück Fleisch gegönnt!