PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yellow Cedar, 38' Classic Motor Yacht


Martin
10.06.2013, 00:41
http://www.donau-boote.de/yellowcedar38-alderson-rendering-2S.jpg

Martin
10.06.2013, 00:47
Hallo Zusammen!




(Hatte ein Problem den Text zum Bildchen anzuhängen)



Schaut Euch bitte mal das Motorenkonzept an, es ist wirklich sehr interessant.


http://www.tadroberts.ca/services/new-design/power/yellowcedar38#extended-comments

(((angegebenes Gewicht: 15000 lbs geteilt durch 2,2 = 6.818 kg)))


Ich verwende diesen Übersetzer http://www.bing.com/translator der mir leider nur 70% vom Sinn vermittelt.


Seit einiger Zeit hänge ich nur auf diversen Webseiten und Foren rum wo in maritimen Englisch gequatscht wird und es ist sehr abenteuerlich was mir der Übersetzer wiedergibt. Mit dem normalen Schulenglisch kommt man da nicht weit.

Würde mir gerne einen Profi-Text bzw Webseitenübersetzer kaufen, weil ich auch die Konstrukteure anschreibe.

Hat jemand eine Idee?




Grüße von mir :o)