PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleusen per Handy


dalinzabua
28.05.2013, 18:42
Hallo
Wie ist derzeit die Lage, darf man sich mit dem Handy bei den Schleusen anmelden?
Insbesondere meine ich die Schleuse Abwinden, Ottensheim, Aschach.
Talwärts geht es ja meistens schön mit dem Schleusentelefon aber Bergwärts
muß man ein geübter Freikletterer sein.
LG Andi:419:

Wolf b.
28.05.2013, 19:51
Ich habs überall schon problemlos gemacht.
Nur kurz oberhalb Wien, bild mir ein Altenwörth hat er gemosert und mich zum Schleusentelefon geschickt.
Hab gehört ab diesem Jahr müssen sie aber per Telefon annehmen wenn die Nummer übertragen wird. Aber noch nicht ausprobiert.

kutti
29.05.2013, 08:36
Hallo,
es gibt einen Probebetrieb bei einigen Schleusen.
Näheres dazu und auch einige weitere sehr interessante Infos findet auf der Homepage des Nö Landesverbandes
http://www.mlvnoe.at
unter dem Punkt "Infos"
oder direkt unter dem Link: http://www.mlvnoe.at/Schleusenanmeldung.pdf
lg aus Krems

hannes1147
29.05.2013, 08:37
Ja du kannst dich seit vorigen Jahr bei allen
schleusen problemlos telefonisch anmelden.

Hannes

dalinzabua
02.06.2013, 13:10
Hallo
Entschhuldiging das ich mich jetzt erst melde.
Vielen Dank für die Infos.

LG Andi