PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltpanel Sealine


michludi
16.05.2013, 14:27
ich häng mich einfach an Hans/bayernkapitän dran.
Übern Winter eine neue Schalttafel gemacht und heute eingebaut. Kabel alle zu kurz und verlängern müssen.
Zuerst die alte Tafel, dann die neue, beide nebeneinander und eingebaut.

michludi
16.05.2013, 14:27
Etz fehlt nur noch die Beschriftung.

Camper
18.05.2013, 19:46
bist ganz schön fleißig

wenns bei mir so weit ist kannt mir bitte Tips geben

bayernkapitän
19.05.2013, 12:21
Sieht toll und professionell aus(finger)

michludi
20.05.2013, 08:24
dankschön die Herrschaften.

michludi
22.05.2013, 21:26
so, am Wochenende gehts weiter mit der Bastelei. Höchstwahrscheinlich ist eines der Lager in der Getriebeglocke fertig. Dafür muß der Antrieb weg und der Motor mitsammt Glocke raus. Ich freu mich schon.

Wolf b.
23.05.2013, 17:45
Sieht gut aus. (daumen)
Beschriftungsgerät hätte ich, wenn du eines benötigst/leihweise möchtest.

Vernünftig eines mit Zigarettenanzünder zu nehmen. Die meisten Nichtraucher lehnen das ab und bohren danach ein Extraloch für eine Steckdose. lol27lol27

Riedenburgfritz
23.05.2013, 18:26
Ich denke , die Beschriftung wirkt am besten, wenn man sie mit einem Farb-Laserdrucker auf transparenter selbstklebender Folie erstellt.

Noch eine Frage; Wie hast Du die rechteckigen Ausschnitte für die Schalter hergestellt?

Das Ganze sieht besser als neu aus!


Viele Grüsse,

Fritz

michludi
23.05.2013, 21:05
hai Wolf, danke, Beschriftung ist bereits vorhanden nur wegen dem nasskalten Wetter noch nicht aufgeklebt.
Wo bitte ist ein Zigarettenanzünder ? Du meinst sicherlich meinen Hupenknopf !

michludi
23.05.2013, 21:07
danke Fritz. Die rechteckigen Aussparungen sind herausgefräst, mit einem 2er Fräser. Bin ja schließlich gelernter Werkzeugmacher.

Wolf b.
23.05.2013, 21:39
Wo bitte ist ein Zigarettenanzünder ? Du meinst sicherlich meinen Hupenknopf !Doch das wichtigste vergessen. lol27lol27lol27

michludi
23.05.2013, 21:43
nö Wolf, ich bin doch Nichtraucher. Und an Flaschenöffner hab ich immer dabei.

Wolf b.
23.05.2013, 22:04
Aber Handy laden etc, eine Steckdose kannst immer brauchen.

Ich könnt ja auch mal mitfahren! lol27lol27lol27

michludi
23.05.2013, 22:09
Steckdosen hab ich doch an Bord. Rauchen müßtest an der Schleuse, aber a Bier gibts immer.