PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Goran(Glumpo)


jack0602
15.05.2013, 19:25
Hallo Goran,ich habe im BF einen Tipp von dir gelesen,da kommt eine Zange die Knippex oder so Ähnlich heisst. Bekomme ich die im Ösiland auch,oder vielleicht kannst du mir einen Tip(daumen) geben wo ich sie kaufen kann.
Vielen Dank im Vorhinein Johann.

glumpo
15.05.2013, 19:40
Hallo Goran,ich habe im BF einen Tipp von dir gelesen,da kommt eine Zange die Knippex oder so Ähnlich heisst. Bekomme ich die im Ösiland auch,oder vielleicht kannst du mir einen Tip(daumen) geben wo ich sie kaufen kann.
Vielen Dank im Vorhinein Johann.


Servus Johann,
ja meine war von Knipex, Modell Cobra.
Eigentlich ist es egal von wem die Zange kommt, Hauptsache sie ist selbszuziehend(daumen) und hat innen am Maulende Zähne die sich sperren.

jack0602
15.05.2013, 19:51
Danke für die schnelle Antwort(daumen),das ging ja wie bei der Äpfelfrau.Der Wolf hat vorige Woche bei seinen Besuch nicht umsonst gesagt wenn ich ein Motorproblem habe soll ich mich an dich wenden.
sd25sd25

glumpo
15.05.2013, 20:54
Danke für die schnelle Antwort(daumen),das ging ja wie bei der Äpfelfrau.Der Wolf hat vorige Woche bei seinen Besuch nicht umsonst gesagt wenn ich ein Motorproblem habe soll ich mich an dich wenden.
sd25sd25

So ist es nun auch net:biggrin5:, aber danke für die Blumen,
ich kämpfe mich recht gut und habe eigentlich nie oder sehr selten Probleme mit mechanischen Dingen.