PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duschproblem


michludi
13.05.2013, 22:37
In Regensburg beim Präsi is des Duschproblem immer noch nicht gelöst. Aber dafür hat er sein Rasenmäherbulldog absolut sauber gewaschen. Den Gästesteg hat er auch erneuert, Aber die Gangway war noch nicht dran. Will er morgen oder am Mittwoch machen.

Palmyra
13.05.2013, 22:43
159206]In Regensburg beim Präsi is des Duschproblem immer noch nicht gelöst. Aber dafür hat er sein Rasenmäherbulldog absolut sauber gewaschen. Den Gästesteg hat er auch erneuert, Aber die Gangway war[/FONT] noch nicht dran. Will er morgen oder am Mittwoch machen.

Servus

bist du im Lande ..... oder warst du hier ?

Letzte Woche waren ueberhaupt keine Stege bei den Gaesten im Wasser ......

michludi
13.05.2013, 22:45
Peter, i wor. Am Freitag sin mer in R um 5 e rum angekommen. Hom dann mim Präsi a weng gschwätzt und sin dann aufd Dult.

michludi
13.05.2013, 22:46
Da warn die Stege aber scho drin.

Palmyra
13.05.2013, 23:10
Da warn die Stege aber scho drin.


Servus

hast recht .....wir waren am 5.5. dort ....und ham den hannes gesucht ..... da war nix drin .... d.h. es gab ueberhaupt nix mehr .... am Ufer lag der Zugang aber scho den ganzen Winter lang

Wo hast dei schuessel jetzt scho in haidhof oder wieder daheim ...

michludi
13.05.2013, 23:15
am Zugang ham a no zwei rumgewerkelt und der eine hat gsagt, der Präsi muß noch a paar Verstrebungen schweißen. Aber des Wetter war ihm zu schlecht.

Palmyra
14.05.2013, 20:27
Allmaechtiger .......

die Brotzeit passt net .... die Dusche geht net ..... ja der Gaestesteg is gar nimmer da .....**weinen****weinen****weinen**

Oh mei Oh mei ..... war eine tolle Vatertagsreise:driving::driving::cheers2: :cheers2:in die Oberpfalz ....

mei mir san scho immer sehr gastfreundlich gwesen :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:

Pempelchen
14.05.2013, 21:37
Allmaechtiger .......

mei mir san scho immer sehr gastfreundlich gwesen :Angel_anim::Angel_anim::Angel_anim:



Da sag ich nur: Trostlos ! **weinen** einfach nur TROSTLOS **weinen** - ist halt Regensburg duschen

Palmyra
14.05.2013, 22:04
Da sag ich nur: Trostlos ! **weinen** einfach nur TROSTLOS **weinen** - ist halt Regensburg duschen

Servus ins Rheinland ....


da scheint sich was zu bewegen (hi)(hi)(hi)

http://marina-regensburg.com/

michludi
14.05.2013, 22:06
Peter, wenn i net a hoiber wär , tat is a net versteh. In Haidhof, am Donnerstag, in Niederbayern, hat alles gepasst. Die Oberpfälzer sind halt a weng Schlamper, siehe Präsi. Allerdings kann man gegen die Dult nix sagen: Außer daß der Festwirt aus MITTELFRANKEN kommt. Und do paßt ois ! ! !

hannes1147
16.05.2013, 21:29
Also uns hat der Präsi erklärt nächstes Jahr wird auf Strom umgestellt, weils mit dem Gas nur Probleme gibt. Ich hoffe der Gästesteg ist in den nächsten 4 - 5 Tagen wirklich drin. Weil auch wir wollen auf die Dult gehen und noch einige Bierchen geniessen. Denn in Vilshofen beim Schorsch ist sowieso Schluss mit den guten bayrischen Bier.

Hannes und Renate

michludi
16.05.2013, 21:34
hannes, er wollte die restlichen Arbeiten am Dienstag oder Mittwoch erledigen. Und er kennt den Kranfahrer recht gut. Wird also hoffentlich schon erledigt sein.