PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verberght Donau Karten


Black Sea
08.05.2013, 19:12
Suche Verberght Donau Karten 1-10, oder 1-6 möglichts neueren Datums.

Pempelchen
13.05.2013, 01:21
Für wann brauchst Du die denn? Dieses Jahr?
Wir fahren mit den Karten in diesem Jahr und werden entsprechende Berichtigungen vornehmen, wo erforderlich. Im Herbst wären die Karten zu haben.....

Black Sea
13.05.2013, 06:51
Hallo,
vielen Dank für die Mitteilung. Es käme ganz gut hin. Ich brauche die Karten - ich gehe davon aus sie sind neueren Datums - für eine Planung im nächsten Frühjahr.
Grüße vom Rhein
Black Sea

Pempelchen
13.05.2013, 21:43
Hallo Black Sea,

Wir fahrendie Strecke St. Pölten bis Sulina diesen Sommer. Wir benutzen auf dem Kartenplotter die offiziellen (und zudem kostenlosen) ENC-Karten der Berufsschiffahrt. Die Verberght-Karten haben wir nur als "back-up".
Leider kann ich Dir nicht sagen, von wann die sind - ich habe sie auch gebraucht übernommen und sie liegen im Augenblick auf dem Boot in Österreich. Wenn man die Karten aber mit den ENC-Karten abgleicht, hat man "ganz aktuelle" Karten in Papierform.
Wenn uns Änderungen - speziell im Delta - auffallen, werden wir handschriftliche Berichtigungen vornehmen, allerdings alles ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Wolf b.
13.05.2013, 22:35
Ändern tun sich vor allem die Lagen der Tonnen.