PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo am Besten Kranen oberhalb von Passau


Richard-S
19.04.2013, 01:41
Hallo!

Wir möchten gerne mit 2 Booten eine Bootstour von Passau nach Wien unternehmen.
Wir wären mit den Trailern am 8.5. Nachmittags in Passau.

Wo würdet ihr empfehlen am Besten zu kranen?

Für den Notfall müßte auch noch eine Sliprampe vorhanden sein, damit wir bei verspäteter Anreise auch noch ins Wasser kommen.

Die Gespanne fahren am Abend wieder nach Hause.

Schöne Grüße
Richard

Soulfly
19.04.2013, 08:42
Kranen geht sehr prima und unproblematisch in Hofkirchen (daumen)

Richard-S
19.04.2013, 08:49
Wie weit ist das entfernt von Passau?

Gruss
Richard

Taucher
19.04.2013, 09:49
Ist ca. 25-30km oberhalb von Passau. In Passau unterhalb der Autobahnbrücke steht noch ein Kran und daneben eine Slipstelle. Außerdem ist in Obernzell (ca. 20km unterhalb Passau) ein Kran und eine Slipstelle.
VG
Lars

Mirsad909
19.04.2013, 10:12
Hallo!

Wir möchten gerne mit 2 Booten eine Bootstour von Passau nach Wien unternehmen.
Wir wären mit den Trailern am 8.5. Nachmittags in Passau.

Wo würdet ihr empfehlen am Besten zu kranen?

Für den Notfall müßte auch noch eine Sliprampe vorhanden sein, damit wir bei verspäteter Anreise auch noch ins Wasser kommen.

Die Gespanne fahren am Abend wieder nach Hause.

Schöne Grüße
Richard
Moin...
Am besten kannst du bei uns in Passau kranen, oder in Schalding l.d.Donau slipen...
Wenn du was brauchst melde dich einfach bei mir...;);)

Der Hanseat
19.04.2013, 16:43
In Obernzell haben wir vor 4 Jahren gekrant und Auto und Trailer 1 Woche stehen-
gelassen wir waren mit dem Service zufrieden.

Richard-S
19.04.2013, 18:19
Moin...
Am besten kannst du bei uns in Passau kranen, oder in Schalding l.d.Donau slipen...
Wenn du was brauchst melde dich einfach bei mir...;);)

Hallo Mirsad!

Wo genau ist bei uns?
Habt ihr eine Homepage?

Schön Grüße
Richard

Mirsad909
19.04.2013, 20:07
Hallo Mirsad!

Wo genau ist bei uns?
Habt ihr eine Homepage?

Schön Grüße
Richard
Klar, google ;)MYC Passau

hannes1147
19.04.2013, 21:31
Ich kann dir den MYC Passau nur empfehlen sehr freundliche Leute. War schon oft bei ihnen zu gast.

Hannes

Richard-S
20.04.2013, 01:04
Klar, google ;)MYC Passau

Hallo Mirsad!

Alles klar. Homepage gefunden.

Frage: Wie lange kann man bei euch kranen?

Ich bin schon am Nachmittag zu euch unterwegs und kann zwischen 17 u. 18 Uhr bei euch sein.
Mein Freund kann aber erst frühestens um 16 Uhr in Wien abfahren und ist daher nicht vor 19 Uhr in Passau. Das Boot muss aber ins Wasser, da das Auto mit Trailer von seinem Freund wieder zurück nach Wien gefahren wird.

Wie lösen wir das am Besten?

Schöne Grüße
Richard

Richard-S
20.04.2013, 01:06
Ich kann dir den MYC Passau nur empfehlen sehr freundliche Leute. War schon oft bei ihnen zu gast.

Hannes

Hallo Hannes!

Bist Du auch vom Motorboot Club Vindobona?

Gruss
Richard

Mirsad909
20.04.2013, 09:17
Hallo Mirsad!

Alles klar. Homepage gefunden.

Frage: Wie lange kann man bei euch kranen?

Ich bin schon am Nachmittag zu euch unterwegs und kann zwischen 17 u. 18 Uhr bei euch sein.
Mein Freund kann aber erst frühestens um 16 Uhr in Wien abfahren und ist daher nicht vor 19 Uhr in Passau. Das Boot muss aber ins Wasser, da das Auto mit Trailer von seinem Freund wieder zurück nach Wien gefahren wird.

Wie lösen wir das am Besten?

Schöne Grüße
Richard

Moin, schau mal auf der Homepage nach in der Rubrik
Der Verein und dort findest du den Herrn Aullinger, mit dem musst dich dann in Verbindung setzen. ..sollte überhaupt kein Problem sein es zeitlich hinzugekommen. ..Wenn du sonst noch Fragen hast dann nur zu.....

Gruß Mirsad

hannes1147
20.04.2013, 10:55
Hallo Richard!

Ja ich bin auch vom MC Vindobona. Wenn du Tipps brauchst, ruf mich an.
Bin die Strecke mindestens 10 mal gewfahren.

Hannes

Richard-S
06.05.2013, 09:22
Moin, schau mal auf der Homepage nach in der Rubrik
Der Verein und dort findest du den Herrn Aullinger, mit dem musst dich dann in Verbindung setzen. ..sollte überhaupt kein Problem sein es zeitlich hinzugekommen. ..Wenn du sonst noch Fragen hast dann nur zu.....

Gruß Mirsad

Hallo Mirsad!

Ich habe jetzt Hr. Aulinger angerufen. Er meint, es ist kein Problem zu kranen und wir können mit den Booten bei euch im Hafen übernachten.

Er meinte, wenn zufällig niemand da wäre, sollte ich dich anrufen. Ich habe aber keine Telefonnummer von dir.

Schönen Gruß
Richard

Mirsad909
06.05.2013, 09:46
Hallo Mirsad!

Ich habe jetzt Hr. Aulinger angerufen. Er meint, es ist kein Problem zu kranen und wir können mit den Booten bei euch im Hafen übernachten.

Er meinte, wenn zufällig niemand da wäre, sollte ich dich anrufen. Ich habe aber keine Telefonnummer von dir.

Schönen Gruß
Richard
Na wunderbar...Nummer gibts per PN