PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabinenschiff Gruppen-/Musikreise Donau


riv4711
13.03.2013, 09:35
Hallo an das Forum,

seit einiger Zeit verfolge ich die Idee, mit Freunden eine Reise auf der Donau bis ans Delta zu unternehmen.
Das Problem: Mittlerweile bedienen diese Route nur mehr die großen Kreuzfahrtanbieter, die häufig mit festen Programmen werben und leider meist nur von älteren Reisenden gebucht werden. Wir wären ca 60 Leute, alle um die 35 Jahre, und ich denke, als Gruppe würden wir nicht gut dazupassen.
Meine Frage nun: Kennt jemand eine Möglichkeit, eine Kabinenschiff für eine solche Reise privat zu chartern?
Bei den großen Reedereien hat man mir nur die großen Schiffe für gut 160Personen anbieten können, die keine flexible Tour machen würden und komplett gebucht werden müssten. Das kann ich natürlich nicht stemmen.

Gibt es dazu irgendeine Alternative?
Kürzlich kam noch dazu die Idee auf, das ganze als Musikreise zu planen, da wir 2 Musikcombos im Team haben, die gerne mit befreundeten Bands in Österreich, Ungarn und Rumänien lokale Musik spielen wollen würden!

Danke für jeden Tipp!
Gruss, valentin

Wolf b.
13.03.2013, 12:21
Hallo Valentin,

frage doch mal hier nach ob er Lust auf ein Abenteuer hat:
21359

Allerdings müßtet ihr dann für die Übernachtungen Zimmer organisieren.