PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Jahre sind genug - Bootssattlerei Hallier Version 2


Bootsattlerei-Hallier
13.02.2013, 20:11
Hi zusammen,

keine Sorge, nichts Schlimmes passiert http://cdn.boote-forum.de/images/smilies/icon_wink.gif

Fast auf den Tag genau vor fünf Jahren ist damals unsere alte Website online gegangen, die immer umfangreicher und damit auch unübersichtlicher wurde.

Seit heute Abend ist unsere von Grund auf komplett neu erstellte Website online:


http://www.bootssattlerei-hallier.de/
(http://www.bootssattlerei-hallier.de/)

Jeder Artikel wurde von mir neu geschrieben, nichts von der alten Website wurde übernommen.

Ihr könnt Euch jetzt umfassend darüber informieren, wie wir unsere


Verdecke

(http://www.bootssattlerei-hallier.de/bootsverdecke/verdeck.html)
Persenninge

(http://www.bootssattlerei-hallier.de/bootspersenninge/persenning.html)
Bimini

(http://www.bootssattlerei-hallier.de/bimini-top/bimini-sonnenverdeck-und-sonnenschutz.html)
und die Edelstahlgestänge für die Bootsverdecke und Bimini (http://www.bootssattlerei-hallier.de/gestaenge/gestaenge-aus-edelstahl-fuer-verdeck-oder-bimini.html)

anfertigen.


Ebenso wurde unsere Bildergalerie komplett neu erstellt. Mit rund 1700 Fotos zu Verdecken, Persennigen und Bimini dürfte sie mit Abstand die größte Bildergalerie zu diesem Themenbereich sein.


http://www.bootssattlerei-hallier.de/bildergalerie.html

Sie ist in die Bereiche Verdeck / Persenning / Bimini unterteilt und dann dort wieder in die verschiedenen Hersteller und Bootstypen.
So findet Ihr schnell das passende Boot bzw. die Arbeit von uns dazu.

Ich habe versucht, die Artikel so ausführlich wie möglich zu bebildern, so dass sie auch für den "Laien" verständlich sind.


Solltet Ihr etwas bemerken, was nicht geht oder was Ihr nicht versteht, freue ich mich über jeden Hinweis!

Über Kommentare sowieso http://cdn.boote-forum.de/images/smilies/icon_mrgreen.gifhttp://cdn.boote-forum.de/images/smilies/wst-ok.gif

Viel Spaß beim Lesen und Surfen!
Eure Bootssattlerei Hallier http://cdn.boote-forum.de/images/smilies/bf-smile.gif

howi
13.02.2013, 20:41
Respekt (daumen)(daumen)

Mirsad909
13.02.2013, 20:47
Servus Björn...Gratulation zu neuen Homepage, aber leider hat sich ein Fehler eingeschlichen, schau mal hier

http://www.bootssattlerei-hallier.de/bildergalerie/verdecke/regal/regal-230xl/verdeck-regal-230-xl-persenning-03-1812.html#joomimg

is ne Sea Ray und nicht Regal;);)

Bootsattlerei-Hallier
13.02.2013, 21:12
Hi Mirsad,

merci, werde ich natürlich abändern!!! (daumen)

Bei 1700 Bildern in den öffentlichen Kategorien habe ich nicht immer geschaut, was da eigentlich gezeigt wurde ;)

Bootsattlerei-Hallier
13.02.2013, 21:14
Respekt (daumen)(daumen)

War eine Irrsinnsarbeit, die ganze Website komplett auf neue Füsse zu stellen, aber jetzt sollte sie erstmal für die nächsten Jahre wieder ausreichen.

Werde in den nächsten Tagen / Wochen die noch fehlenden Sachen nachliefern (ist noch einiges zu tun :banghead:).

Aber alle grundlegenden Artikel sind online. (finger)

Freshi
14.02.2013, 09:48
Klasse homepage sehr ansprechend, sollte ich Bedarf haben in dieser Richtung komm ich selbstverständlich zu dir. Hab Dich ja schon mal gefragt Cabrioverdecke macht ihr nicht oderConfus

Bootsattlerei-Hallier
14.02.2013, 20:43
Du meinst Cabrioverdecke für Autos? Nein, das machen wir nicht, das ist ein komplett anderer Bereich.

Freshi
14.02.2013, 22:11
Du meinst Cabrioverdecke für Autos? Nein, das machen wir nicht, das ist ein komplett anderer Bereich.

Mit Deiner Arbeit musst Dich auf jeden Fall nicht versteckensd25