PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitfahrgelegenheit Rumänien bis Wien


starbin
14.01.2013, 19:09
Liebe Wassersportler,
wir (2 Mann) planen eine Fahrradtour ans Scharze Meer und suchen für die Rückreise (oder teilweise) Mitfahrmöglichkeiten per Schiff.
Hat da jemand was anzubieten, oder Erfahrungen, oder zielführende Ideen?
Wäre für Hilfe dankbar!
binderf@gmx.at

Wolf b.
14.01.2013, 20:23
Hallo,

ihr solltet einen ungefähren Zeitpunkt nennen.

Eine schöne Tour habt ihr da vor.
Wenn ihr noch nicht die Führer für den Doanauradweg ( Donau-Radweg 4) habt, den für den ungarischen, serbischen und rumänischen Teil könnte ich gebraucht abgeben. Ich hatte mir den in 2012 gekauft, aber kaum benutzt, ist also wie neu.

Bilder für euere Tour vom Wasser aus gesehen findet ihr hier: www.donauurlaub.de

starbin
14.01.2013, 21:11
Hallo Wolf,
da hast du sehr recht mit der Zeit: Start ist ca. 1. Mai geplant, Rückfahrt ca. 25.5.2013
Die 2 Bikeline-Führer dürfte inzwischen schon der Kollege gekauft haben. Wenn wir deinen noch brauchen sollten, melde ich mich noch.
Ihr wart also per Segelboot unterwegs. Eine spannende Reise! Da schaut unser Vorhaben ja eher mickrig aus.
Habe mir mal einige Bilder angeschaut. Insbesondere auch die von Österreich (bin Österreicher - bin auch schon die deutsche Donau geradelt). Solltest du mal in Wien ein Quartier brauchen, melde dich.
Danke für deine Antwort uns schöne Reisen!

Wolf b.
14.01.2013, 21:20
Überhaupt ein herzliches Willkommen bei uns Donaufreunden!
Deine ersten 5 Beiträge müssen wir manuell freischalten, danach kannst du schreiben ohne diese Behinderung.

Meine Älteste studiert in Wien, da hab ich jederzeit ein Bett und mein Boot liegt in Breitenbrunn am Neusiedler See, dort kann ich auch immer übernachten. (daumen)
Wenn du mal Lust auf Segeln hast, kannst ja vorbeischauen.