PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luana Davia ist nicht mehr


Ger B
24.12.2012, 16:18
Mittwochnacht ist mein boot aufgebrochen complette bedienung mit alle teile von den autopilot ausgebaut,
Tiefenmesser (sonar)von echopilot komplet ausgebaut und jetzt das schlimste die schweine haben den geber aus den boden gezogen und das boot absaufen lassen ,**weinen****weinen**
schaden weit uber 500 000 :banghead:
bin gut versichert habe 6 jahre arbeid in das boot gesteckt und von casco ab alles selber gemacht.
bilder folgen

Vilusa
24.12.2012, 16:48
Mittwochnacht ist mein boot aufgebrochen complette bedienung mit alle teile von den autopilot ausgebaut,
Tiefenmesser (sonar)von echopilot komplet ausgebaut und jetzt das schlimste die schweine haben den geber aus den boden gezogen und das boot absaufen lassen ,**weinen****weinen**
schaden weit uber 500 000 :banghead:
bin gut versichert habe 6 jahre arbeid in das boot gesteckt und von casco ab alles selber gemacht.
bilder folgen

Servus Gerit,

das ist ja schlimm :mad:
solche Schweine MotzMotzMotz
das werden ja traurige Weihnachten für Euch **weinen**

Trotzdem ein frohes Fest

Wolf b.
24.12.2012, 18:24
Hallo Gerrit,

das mit dem Geber ist ja wirklich das mieseste vom Miesen. MotzMotzMotz
Lassen die doch glatt wegen einem Teil für neu 100 Euros einen ganzen Kahn absaufen. :mad::banghead:
Auf dem Schwarzmarkt bekommen die dann vielleicht noch 20 oder 30 dafür. :banghead:

Ich wünsche dir, daß wenigstens mit der Versicherung alles klappt.

Soulfly
24.12.2012, 19:14
Hallo Gerrit (hi)
Schlimme Nachricht, das darf ja nicht Wahr sein:mad:

BAT
24.12.2012, 19:22
oMan...das tut weh**weinen****weinen**

Palmyra
24.12.2012, 21:32
Mittwochnacht ist mein boot aufgebrochen complette bedienung mit alle teile von den autopilot ausgebaut,
Tiefenmesser (sonar)von echopilot komplet ausgebaut und jetzt das schlimste die schweine haben den geber aus den boden gezogen und das boot absaufen lassen ,**weinen****weinen**
schaden weit uber 500 000 :banghead:
bin gut versichert habe 6 jahre arbeid in das boot gesteckt und von casco ab alles selber gemacht.
bilder folgen

Servus

tut mir leid ..... **weinen****weinen****weinen**

.....trotzdem frohe Weihnachten .... aerger dich nicht zu sehr .... das Leben geht weiter .....

Der Hanseat
24.12.2012, 22:11
(daumen)Gerit frohe Weihnachten und Kopf hoch(daumen)

Ger B
24.12.2012, 23:12
20707

20708

20709

20710

**weinen**

Ger B
24.12.2012, 23:15
20711

20712

howi
24.12.2012, 23:57
Ger, das ist ja zum **würg****würg****würg**

Ich drück Dir alle Daumen, dass mit der Versicherung alles klappt (daumen)

Freshi
25.12.2012, 09:45
Hallo Ger, erstmal frohe Weihnachten, weiss man schon wer es war?? Wenn man die findet kriegen sie wahrscheinlich wieder mildernde Umstände, weil sie eine schwere Kindheit hatten. Uns hatten sie kurz vor Weihnachten ein neues Fahrrad vor der offenen Haustüre geklaut, war nur wirklich 1 Minute unbeaufsichtigt. Wenn ich den noch erwischt hätte, dann wäre der Notarzt wichtiger gewesen als die Polizei.

Riedenburgfritz
25.12.2012, 15:10
Hallo Gerrit,

da verschlägt es einem ja die Sprache (sprich: Tastatur).

Ich wünsche Dir, dass Du keinen finanziellen Schaden erleidest!


Vielleicht helfen die Feiertage über den ersten Schrecken hinweg. 2013 kann es ja fast nur aufwärts gehen, der Kran ist schon da!;)


Viele Grüsse,

Fritz

michludi
25.12.2012, 15:31
so eine Schweinerei Gerrit. Hätten die nur die Instrumente mitgenommen. Hoffentlich bekommst dein Boot wieder flott.

Ger B
25.12.2012, 15:49
Hallo Ger, erstmal frohe Weihnachten, weiss man schon wer es war?? Wenn man die findet kriegen sie wahrscheinlich wieder mildernde Umstände, weil sie eine schwere Kindheit hatten. Uns hatten sie kurz vor Weihnachten ein neues Fahrrad vor der offenen Haustüre geklaut, war nur wirklich 1 Minute unbeaufsichtigt. Wenn ich den noch erwischt hätte, dann wäre der Notarzt wichtiger gewesen als die Polizei.

Am besten ist das ich nicht höre wer das gewesen ist ,wen ja ICH HABE ZEIT und es komt ein tag das ich die in die hände bekom und dan :301:
Ich bin bei EERDMANS versichert bis jetzt alles gut.
mittwoch um 11 morgens versichrung angerufen und gegen 15.00 uhr war der sachverständiger zur stelle er had alles geregeld mit bergung transport spühlen von die motoren transport zum hafen fur hallenlagerung ,und der liebe man ist erst freitagmittag wieder nach hause gefahren ,ist nachts hier in ein hotel geblieben.

Und der schaden ,besser gesagt was ist noch zu gebrauchen rumpf und railing had vorne schaden vom heben, radarbügel verbogen .
Eigentlich nur ein casco mit fenster und motoren .
nach meiner bescheidene meinung totalschaden.

Soulfly
25.12.2012, 18:54
Am besten ist das ich nicht höre wer das gewesen ist ,wen ja ICH HABE ZEIT und es komt ein tag das ich die in die hände bekom und dan :301:
Ich bin bei EERDMANS versichert bis jetzt alles gut.
mittwoch um 11 morgens versichrung angerufen und gegen 15.00 uhr war der sachverständiger zur stelle er had alles geregeld mit bergung transport spühlen von die motoren transport zum hafen fur hallenlagerung ,und der liebe man ist erst freitagmittag wieder nach hause gefahren ,ist nachts hier in ein hotel geblieben.

Und der schaden ,besser gesagt was ist noch zu gebrauchen rumpf und railing had vorne schaden vom heben, radarbügel verbogen .
Eigentlich nur ein casco mit fenster und motoren .
nach meiner bescheidene meinung totalschaden.
Vieleicht hast ja nächstes Jahr ein anderes Boot Gerrit(finger)

Gierschlumpf
25.12.2012, 19:01
MotzMotzMotzMotzMotzDiese Schwein die sollm doch der Blitz nbei Schei... treffenMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz

Gerrit wir wünschen Dir besonderst viel Glück im neuen Jahr(hi)

Ich krieg mich gar nicht mehr ein diese A.... die wissen doch gar nicht wieviel Liebe da drinn hängt hoffe nur dass diese Vollid.... bald gefasst werden

BAT
25.12.2012, 20:14
Gerrit..ich denk mal da hängt auch viel Herzblut dran und das ist mit Geld nicht zu bezahlen**weinen****weinen**

aber "C’est la vie":banghead::banghead: Gerrit..... machs Beste draus (daumen)(daumen)(daumen)

Pempelchen
25.12.2012, 23:02
Gerrit, das ist wirklich ein Hammer!
Die Burschen haben mit dem gezogenen Stopfen sehr effektiv ihre Spuren beseitigt - aber sowas macht man ja eigentlich nur, wenn man jemanden gar nicht leiden kann.... Hast Du jemandem was getan ?

Wenn es nach mir ginge, sollte man die - vorausgesetzt man erwischt sie - so lange einsperren, bis der entstandene Schaden "abgearbeitet" - sprich ersetzt ist. Das wäre in diesem Fall "lebenslänglich"! Unsere Strafgesetzgebung ist hier einfach viel zu lasch und in NL sieht das nicht anders aus!
Vor allem die Straftäter aus dem Osten lachen doch dadrüber! Ich hoffe für Dich, daß das Schiff zu retten ist - und das hoffentlich bis zum Beginn der nächsten Saison !

Laß uns mal wissen, wie die Sache ausgeht!

Ger B
26.12.2012, 10:23
Ich habe vor ein monat 2 polen erwischt auf mein boot und ich denke das um 23.30 keiner ein boot ansehn wil.
Die beiden haben meine rechter kennen gelernt ,,sind abgehauen mit ein schlauchboot und sind wahrscheinlich gleich nach polen zum zahnarts er war vergessen 2 zähne auf zu heben und mit zu nemen.
Und dan sagt ein ***** von die polizei ich darf nicht schlagen ,ich soll die leute bitten mein boot zu verlassen.
Aber ist alles sch...... boot ist totalschaden und noch mal 6 jahre arbeid drin stecken kan ich nicht mehr ,noch mal von vorne an nee
Werde auf die suche gehn nach ein anderes und versuchen es ein zu richten und aus zu statten das es uns gefält.
Ich wil minimal 16 mtr lang minimal 4.6 mtr br keine achterkajute flybridge und unter 3.5 mtr durchf höhe Confus

schimi
26.12.2012, 12:54
Hallo Gerrit,

mir fehlen die Worte.
Das könnte jedem von uns passieren. Wie leicht kann man in ein Schiff einbrechen.
Hoffentlich zahlt die Versicherung, denn die holländischen Versicherer zahlen ja nur für eine kurze Zeit die feste Taxe.

Ger B
26.12.2012, 16:23
ich habe glück mit meine versicherung (Eerdmans ,gibt es auch in deutschland)feste taxe fur jedes mal 3 jahre fest, juni war wieder fällig braucht aber nicht mehr.

Soulfly
26.12.2012, 17:32
Werde mir eine Alarmanlage ins Boot bauen......oder eine Internetkamera.

Ger B
26.12.2012, 22:39
Nächstes boot bekomt ach eine alarmanlage aber eine womit ich uber handy sachen einschalten kan und camera die auf handy sehn kan.

Soulfly
27.12.2012, 10:40
Nächstes boot bekomt ach eine alarmanlage aber eine womit ich uber handy sachen einschalten kan und camera die auf handy sehn kan.
Habe ab 1 sten Februar eine neue Wohnung, mit Blick auf Hafen und Boot(daumen) Sehe von Küche, Wohnzimmer ,Schlafzimmer und Kinderzimmer aufs Boot(finger)

Bootsattlerei-Hallier
27.12.2012, 10:43
Also dass das Boot versenkt wird, kommt wir auch komisch vor, denn was für Spuren sollen sie schon beim Ausbau hinterlassen haben? Fingerabdrücke? Aber mehr doch nicht.
Glaube auch, dass das pure Absicht war, das Boot auf den Grund zu versenken.
Schade um dein schönes Boot, hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden für dich in Grenzen :banghead:

MarkusP
28.12.2012, 00:19
Hallo Ger,
mein herzliches Mitgefühl. Mir fehlen einfach die Worte :banghead:
Ich hoffe Du bleibst stark und dem Bootssport erhalten.

Viele Grüße
Markus

Freshi
28.12.2012, 09:09
Habe ab 1 sten Februar eine neue Wohnung, mit Blick auf Hafen und Boot(daumen) Sehe von Küche, Wohnzimmer ,Schlafzimmer und Kinderzimmer aufs Boot(finger)

Hi Fred ne geile Wohnung von jedem Zimmer Blick auf Hafen und Boot Confus Wie muss man sich das vorstellen??

Soulfly
28.12.2012, 13:23
Hi Fred ne geile Wohnung von jedem Zimmer Blick auf Hafen und Boot Confus Wie muss man sich das vorstellen??
Blick vom Hafen mit Boot und darüber das Haus.(Sind im ersten Stock-Links)......Blick vom Balkon auf Boot (daumen)

Camper
28.12.2012, 16:32
Blick vom Hafen mit Boot und darüber das Haus.(Sind im ersten Stock-Links)......Blick vom Balkon auf Boot (daumen)

Hi Fred

dann brauchst ja keine Alarmanlage, ok eventl. ein Fernglas und schnelle Beine lol27lol27

Riedenburgfritz
28.12.2012, 18:16
Hi Fred

dann brauchst ja keine Alarmanlage, ok eventl. ein Fernglas und schnelle Beineund eine Frau, die in der Nacht auf dem Balkon steht und Deinen Schlaf und das Boot bewacht!:biggrin5:
Dann schaut sie aber in ein paar Jahren nicht mehr so knackig aus, wie bisher!



Ich weiss ja nicht, wo Du vorher gewohnt hast, Du sparst Dir wahrscheinlich auch nach den DF-Feiern den gefährlichen Weg mit Wolf und dem "Rest der coolen Gang" über die Vilshofner Donaubrücke!


Viele Grüsse,

Fritz

Soulfly
28.12.2012, 22:39
und eine Frau, die in der Nacht auf dem Balkon steht und Deinen Schlaf und das Boot bewacht!:biggrin5:
Dann schaut sie aber in ein paar Jahren nicht mehr so knackig aus, wie bi


Ich weiss ja nicht, wo Du vorher gewohnt hast, Du sparst Dir wahrscheinlich auch nach den DF-Feiern den gefährlichen Weg mit Wolf und dem "Rest der coolen Gang" über die Vilshofner Donaubrücke!


Viele Grüsse,

Fritz
Jetzt wohne ich in der Wurzn:cheers2: Heimweg 10 Meter(daumen) Ab 1 ten Februar 150 Meter in WURZN:cheers2:

Pempelchen
29.12.2012, 00:07
Blick vom Hafen mit Boot und darüber das Haus.(Sind im ersten Stock-Links)......Blick vom Balkon auf Boot (daumen)

Das kommt mir vor, wie beim Immobilienkauf in Ostfriesland: "Bei Ebbe kan
besichtigt werden... "

Z.Zt. ist Hochwasser - da kann man die Soulfly sehen....:banghead:
Und dann der Baum: Im Sommer ist die Sicht auf den Hafen gleich "Null":banghead:

Fred: waren da nicht welche, die "Gartenarbeiten/Baumschnitt" auf eurer Clubwiese preiswert und auch noch im Dunkeln ausführen? Kannst ja schon mal Kontakt aufnehmen ... lol27lol27lol27

Also: aus meiner Sicht kannst Du ruhig in der Würz'n wohnen bleiben :301: :301:

Freshi
29.12.2012, 10:02
Das kommt mir vor, wie beim Immobilienkauf in Ostfriesland: "Bei Ebbe kan
besichtigt werden... "

Z.Zt. ist Hochwasser - da kann man die Soulfly sehen....:banghead:
Und dann der Baum: Im Sommer ist die Sicht auf den Hafen gleich "Null":banghead:

Fred: waren da nicht welche, die "Gartenarbeiten/Baumschnitt" auf eurer Clubwiese preiswert und auch noch im Dunkeln ausführen? Kannst ja schon mal Kontakt aufnehmen ... lol27lol27lol27

Also: aus meiner Sicht kannst Du ruhig in der Würz'n wohnen bleiben :301: :301:


Na aber die neue Wohnung hat ein Kinderzimmer:658::658::658:

Freshi
29.12.2012, 10:05
@Gerrit gibts schon was neues in deiner Sache??

Ger B
02.01.2013, 20:41
Bis jetzt niks gehört von die Entenpolizei ,die machen eine notitz und dan ist die sache fur die abgetan ,die haben ja keine zeit .
War ja deutlich das es einbruch war die tur ist zerstört und der turrahmen verbogen .
versicherung wird bezahlen aber das dauert ein paar wochen.

Camper
04.01.2013, 18:05
Bis jetzt niks gehört von die Entenpolizei ,die machen eine notitz und dan ist die sache fur die abgetan ,die haben ja keine zeit .
War ja deutlich das es einbruch war die tur ist zerstört und der turrahmen verbogen .
versicherung wird bezahlen aber das dauert ein paar wochen.

hoffentlich klappts bald mit der Versicherung

Soulfly
04.01.2013, 18:17
Bis jetzt niks gehört von die Entenpolizei ,die machen eine notitz und dan ist die sache fur die abgetan ,die haben ja keine zeit .
War ja deutlich das es einbruch war die tur ist zerstört und der turrahmen verbogen .
versicherung wird bezahlen aber das dauert ein paar wochen.

Hast schon was akzeptables gefunden Gerrit? In wenigen Monaten geht die Saison los. Gruß Fred (finger)

Ger B
04.01.2013, 20:14
Fred ich weis 2 boote die mir gefallen sind auch die einzigen die in frage kommen (unter 3.5 mtr höhe mit flybridge ohne achtekajute)
Almtrawler 1600 AD

Soulfly
04.01.2013, 23:31
Fred ich weis 2 boote die mir gefallen sind auch die einzigen die in frage kommen (unter 3.5 mtr höhe mit flybridge ohne achtekajute)
Almtrawler 1600 AD
Prima Gerrit (daumen) Wünsche Dir viel Glück (hi)

Riedenburgfritz
05.01.2013, 10:47
Ab 1 ten Februar 150 Meter in WURZN


Hallo Fred,


dann langt ja für Deine Frau ein Sackwagel, um Dich heimzubringen!:biggrin5:

und im Sommer passt Du vom Boot aus aufs Haus auf!


Viele Grüsse,

Fritz

Ger B
07.01.2013, 21:39
Freunde der letzte stand der sache .
Als erstes was ich in meiner frust geschrieben habe uber die Wasserschutzpolizei das mein fall in die schublade liegen wurde ist falsch ,heute die WSP am telefon gehabt und es is das gegenteil ,die leute zitzen voll auf die sache (daumen)also eine entschuldigung an die Wasserschutzpolizei von Maasbracht were hier an die stelle.

weiteres vom boot mit ein bissel glück kan meine Luana Davia wieder ins wasser kommen, diese woche komt der sachverständiger und ich hoffe das alles gut ab geht den sich von ein boot trennen wo 7 jahre meines leben drin sind ist nicht leicht.
Und die boote die mein freund gefunden had sind nichts fur mich,eine war immer im zalzwasser wie ich auf die bilder erkennen konte und die 2e had eine weiße inneneinrichtung (holz)
also schön mein eigenes wieder aufbauen ,bin schon dran mit verschiedene betriebe fur preise.

Soulfly
07.01.2013, 21:47
Freunde der letzte stand der sache .
Als erstes was ich in meiner frust geschrieben habe uber die Wasserschutzpolizei das mein fall in die schublade liegen wurde ist falsch ,heute die WSP am telefon gehabt und es is das gegenteil ,die leute zitzen voll auf die sache (daumen)also eine entschuldigung an die Wasserschutzpolizei von Maasbracht were hier an die stelle.

weiteres vom boot mit ein bissel glück kan meine Luana Davia wieder ins wasser kommen, diese woche komt der sachverständiger und ich hoffe das alles gut ab geht den sich von ein boot trennen wo 7 jahre meines leben drin sind ist nicht leicht.
Und die boote die mein freund gefunden had sind nichts fur mich,eine war immer im zalzwasser wie ich auf die bilder erkennen konte und die 2e had eine weiße inneneinrichtung (holz)
also schön mein eigenes wieder aufbauen ,bin schon dran mit verschiedene betriebe fur preise.

Drücke Dir die Daumen Gerrit, jetzt wird Dein Schiff noch schöner (daumen)

schimi
03.02.2013, 12:39
Hallo Gerrit, gibt es schon was neues?

howi
09.03.2013, 18:34
Hallo Ger ConfusConfus

Was gibt es Neues mit Deinem Schiff ? ConfusConfus

Gehts Dir gut ? Confus

Soulfly
10.03.2013, 12:59
Hallo Ger ConfusConfus

Was gibt es Neues mit Deinem Schiff ? ConfusConfus

Gehts Dir gut ? Confus
Ja Ger was gibt es neues....lange nix gehört von Dir.
Hoffe alles bestens bei Euch(hi)

Ger B
10.03.2013, 13:14
Hallo Leute
Mit boot **weinen****weinen****weinen**

michludi
10.03.2013, 13:43
Und Du Gerrit ? Wird dein Boot wieder hergerichtet, oder Was ?

howi
14.04.2013, 11:29
Ger, gibts was Neues von Deinem Schiff ? Confus