PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brand in Marina Punat


JOSCH
22.12.2012, 14:03
Schaut Euch doch hier mal um , hoffendlich hat da niemand sein Boot..:mad:

http://www.24sata.hr/crna-kronika-news/pozar-u-suhoj-marini-u-puntu-na-krku-gori-desetak-brodica-294701

BAT
22.12.2012, 15:22
ja Wahnsinn....nur das Metall is nicht verbrannt:banghead::banghead:

Bockerl
22.12.2012, 17:13
Das ist Wahnsinn, zwei Bekannte stehen in Punat. Die Fotos schaun aus, als ist es am Parkplatz passiert, ein Bekannter steht sicher dort, hoffentlich istr er nicht dabei

Soulfly
22.12.2012, 17:26
Schaut ned gut aus. Ist die Ursache bekannt ? Confus

JOSCH
22.12.2012, 18:52
http://www.ocean7.at/uploads/service/Feuer_Punat_22122012/onlinePUNAT1.jpg
Ebenso wenig gibt es Erkenntnisse zur Brandursache. Vermutet wird ein Kurzschluss in der Batterie oder ein defekter Heizlüfter, da sich zur Zeit viele Skipper bei ihren Schiffen aufhalten und teilweise auch an Bord übernachten. Gegen 09.20 Uhr war das Feuer gelöscht, jetzt ist es die Angelegenheit der Brandsachverständigen, die Ursache des Großbrandes zu ermitteln.

Mehr Infos hab ich noch nicht erhalten , aber Du weißt ja wie schnell mal was zum brennen anfängt....;)

Bockerl
22.12.2012, 19:58
Der reinste Horror
http://www.seahelp.eu/SeaMagazine/de/54614
da sind noch mehr Fotos drin. Von meinen Freunden hab ioch noch nichts gehört, ob sie auch dabei si9nd

Bockerl
23.12.2012, 08:09
Hallo Zusammen
Wie ich gehört habe hat das Feuer am Landsteg D3 gewütet, wo es 20 Boote erwischte.
Ich fühle mit den Eignern und wünsche Ihnen eine gute Versicherung.

Soulfly
23.12.2012, 10:22
Eine gute Versicherung ist schon viel Wert(daumen) Jetzt habe ich auch eine Gute....aber erst seit dem Brand(finger)