PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Schaltpläne für Mercury Mariner 4 takter


Emma01
15.12.2012, 17:46
Hallo,(hi) ich suche ganz dringend Schaltpläne für meinen Außenborder Mercury Mariner 4 takter, 30Ps,ELPT, Baujahr 2000.:banghead:
Mein Vorgänger hat alles in verschiedene Farben zusammengeflickt.:mad:
Auch die Schaltbox und das Zündschloß ist zusammengeflickt und müßte neu verkabelt werden.
Aber dazu benötigt man die original Schaltpläne, kann mir dazu jemand helfen?**weinen****weinen****weinen**
Gruß Frank!!:biggrin5:

Wallerjocky
17.12.2012, 21:47
Hi Frank

Ich habe ein Service Manual von 40/ 50 /60

Ps Mercury Motoren ab 2002
Meinste das Hilft dir auch weiter?

Ansonsten ist dieses Buch von Kainz in Regensburg

Wenn du deine Email rausrückst könnte ich dir ein Foto von der Schwarte schicken.
Schaltpläne sind auch Drinnen.

Gruss Jocky

Emma01
18.12.2012, 09:43
Hallo Jocky,(hi)

ich glaube schon das es helfen würde, denn ein Bekannter hat mir erzählt, dass die Schaltpläne der Reihe Mercury gleich währen.
Meine E-Mail Adresse lautet: FN2505@web.de:658:
Es wäre Klasse wenn das klappen würde (daumen)
Ich werde mich nachdem ich es angeschaut habe nochmal melden :Angel_anim:
Vielen Dank im vorraussd25
Gruß Frank:driving:

bayernkapitän
19.12.2012, 18:05
wenn du den Schaltplan brauchst kann ich ihn dir auch noch senden

Emma01
19.12.2012, 19:27
Hallo Hans,(hi)

schön mal wieder was von Dir zu hören:658:.
Passt der Schaltplan zu meinen Motor?Confus
Wäre ja Super wenn das klappen würde.
Übrigens hab ich auch die Scheibenprofile bekommen für mein Normen 20 Boot. Bin auch gerade dabei sie wieder zusammen zubauen. Ist nicht gerade einfach:banghead::banghead:. Muß man beim zusammenbau noch irgendwas beachten?
Ich bin für jeden Tipp dankbar(finger).

Gruß Frank:cheers2:

bayernkapitän
19.12.2012, 19:47
Hallo Hans,(hi)

schön mal wieder was von Dir zu hören:658:.
Passt der Schaltplan zu meinen Motor?Confus
Wäre ja Super wenn das klappen würde.
Übrigens hab ich auch die Scheibenprofile bekommen für mein Normen 20 Boot. Bin auch gerade dabei sie wieder zusammen zubauen. Ist nicht gerade einfach:banghead::banghead:. Muß man beim zusammenbau noch irgendwas beachten?
Ich bin für jeden Tipp dankbar(finger).

Gruß Frank:cheers2:
ja der müsste passen aufpassen beim Scheiben einbau naja Bau sie dicht ein:biggrin5:

Emma01
19.12.2012, 20:03
Was heißt dicht einbauen?Confus
Muß ich die Profilgummis noch zusätzlich einkleben oder meinst Du mit Dicht den Einbau von den Aluprofilen. Ich glaube Du hattest mal geschrieben ich soll sie mit Karosseriekleber einsetzen.Confus
Schreib nochmal genau wie es geht(daumen)(daumen)

Gruß Frank:driving:

Wallerjocky
22.12.2012, 18:31
Hi, äh wie jetzt, brauchst Du nun das Dicke Buch? Oder nicht?

Ich kenn mich nun gar nimmer aus :-)

Gruß Jocky

Emma01
22.12.2012, 19:49
Hi Jocky(hi), sobald ich meinen Elektriker habe melde ich mich noch mal bei Dir.
Vielen Dank und fröhliche Weihnacht.:Angel_anim:

Gruß Frank:cheers2: