PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte!


camelion01
05.12.2008, 08:51
Hallo Freunde!

Gestern haben wir uns Entschieden!
Da wir Pfingsten schon nach Raab fahren, sind wir die ersten zwei Wochen im August an der Mecklenburgischen Seenplatte!
Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz der auch Häuschen oder feste Camper vermietet!
Wir fahren mit zwei Familien hoch und mein Kumpel hat ein Wohnmobil.
Deswegen brauche ich was festes!
Kann mir jemand einen Tip geben, wo es (besonders) schön ist?
Oder welcher See ist der schönere?
Bin euch für jeden Tip dankbar, da diese Ecke für mich Neuland ist!

Der_Strolch
05.12.2008, 13:00
kenn mich nur mit Wurst und Käseplatten aus...

BAT
05.12.2008, 13:23
kenn mich nur mit Wurst und Käseplatten aus...


:biggrin5::biggrin5::biggrin5:genau, is gut für die Gicht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Palmyra
05.12.2008, 15:42
Ich habe im Sommer 2006 eine Tour vom Ziegeleipark ( noerdlich von Berlin bis zum Mueritzsee mit einer gecharterten Pedro Sirikon ) Vermieter war www.yachtcharter-arlt.de (http://www.yachtcharter-arlt.de) durchgefuehrt ( alles Bestens ... kann man nur weiterempfehlen ) .... auf dem Wasser traumhaft .... tolle Seen .... laden zum Baden ein ..... die Versorgung war fast nicht moeglich .... die meisten Waelder ( Betreten verboten ... Achtung Munition ) .... konnte man mal eine Marina ergattern .... ueberteuert ....

Zusammenfassend ..... Landschaftlich Super .... Versorgung mangelhaft ... es ist nichts ausser Natur ! vom Wasser aus sieht man dann auch besonders deutlich wie heruntergekommen alles ist !

Fuer weitere Rueckfragen bitte PN senden !

camelion01
05.12.2008, 21:09
Danke Palmyra!

Auch wenn deine Eindrücke nicht vom besten sind möchte ich mir diese Gegend gerne mal ansehen!
Werden an einem Campingplatz am Plauer See unser Lager aufschlagen und uns dann einige Seen vornehmen!

camelion01
05.12.2008, 21:10
kenn mich nur mit Wurst und Käseplatten aus...

Was sollte so einem Wurschtbuam sonst anderes einfallen als das Essen, bei dem Wort "Platte"

camelion01
11.12.2008, 12:01
So nun ist alles unter Dach und Fach!

Der Augusturlaub ist gesichert!
Die Mecklenburgische Seenplatte wird Anfang August in Bay. Wurschtplatte umgetauft!

http://www.campingpark-zuruf.de/Ubersicht/ubersicht.html

Auf Finnhütte klicken dann seht ihr meine Bleibe!

BAT
11.12.2008, 16:16
So nun ist alles unter Dach und Fach!

Der Augusturlaub ist gesichert!
Die Mecklenburgische Seenplatte wird Anfang August in Bay. Wurschtplatte umgetauft!

http://www.campingpark-zuruf.de/Ubersicht/ubersicht.html

Auf Finnhütte klicken dann seht ihr meine Bleibe!


mach ja nen schönen Bildbericht:419::driving::658::658:

camelion01
11.12.2008, 16:27
mach ja nen schönen Bildbericht:419::driving::658::658:
Aber natürlich Günter! Sollen ja herrliche Kanäle sein da oben!(daumen)

Der_Strolch
11.12.2008, 17:05
und Verlier die Duschmarke nicht........(tja)

howi
11.12.2008, 20:08
Aber natürlich Günter! Sollen ja herrliche Kanäle sein da oben!(daumen)

Da ist der AnrufKANAL auch 10 :biggrin5::biggrin5::biggrin5: