PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : England


bayernkapitän
03.11.2012, 13:48
Waren ein paar Tage in England Birmingham-London-Liverpool hier ein paar eindrücke

Soulfly
03.11.2012, 14:40
Tolle Bilder Hans (daumen)

bayernkapitän
03.11.2012, 14:58
wollten in Liverpool mit den Amphibienfahrzeugen fahren waren alle leider ausgebuchtMotz

Palmyra
03.11.2012, 17:09
wollten in Liverpool mit den Amphibienfahrzeugen fahren waren alle leider ausgebuchtMotz

Servus Hans

da waere doch was fur Dich - bist doch a alter Bastler ..... sd25sd25sd25

macht sicherlich Spass ..... kannst die Donau damit befahren :driving::driving::driving:

michludi
04.11.2012, 16:22
hai Hans, hab schon gedacht, du wärst in Niederbayern verschollen. :-)))

bayernkapitän
04.11.2012, 16:46
hai Hans, hab schon gedacht, du wärst in Niederbayern verschollen. :-)))
Ach Michl vor lauter Arbeiten bin ich meistens zu Platt:banghead:sind auch nur nach England gefahren weil die Tochter drüben ist

berater
10.10.2013, 11:36
Auf SPIEGEL Online ist eine wunderschöne Fotostrecke über das Fahren mit englischen "Narrowboats" auf den dortigen Kanälen und die fahrtechnischen Herausforderungen erschienen. Ich dachte mir, das könnte euch interessieren:

http://www.spiegel.de/reise/europa/kanalfahrt-in-nordengland-hausboot-fuer-anfaenger-a-925303.html