PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Trainer für SBF, UBI, SRC, LRC


howi
29.11.2008, 12:54
www.tim-koester.de (http://www.tim-koester.de)

Den Link hat mir Peter gegeben, zum Üben (daumen)

Weiterer Link von Peter (Siehe auch weiter unten):
http://194.77.118.53/detlef/Lasso_Funk/index.html

BAT
29.11.2008, 13:32
www.tim-koester.de (http://www.tim-koester.de)

Den Link hat mir Peter gegeben, zum Üben (daumen)

hab schon gestern darin gelesen, am besten ist der Beitrag, wie man sich beim Prüfer einschleimt :biggrin5::biggrin5:

Der_Strolch
29.11.2008, 15:04
das glaub ich dir Günter, das dir sowas gfällt..

aber auch der Link im Link-Verzeichnis zum Funk-Forum ist nicht schlecht.....

howi
29.11.2008, 15:05
hab schon gestern darin gelesen, am besten ist der Beitrag, wie man sich beim Prüfer einschleimt :biggrin5::biggrin5:

Ich bin gleich ins Training eingestiegen :banghead:
Muss ich nachher noch lesen :biggrin5::biggrin5:

Der_Strolch
29.11.2008, 15:06
aus dem http://funk-kurs-forum.eu/ sind die Tafeln die ich in meinem Verzeichniss drinn hab .

Der_Strolch
29.11.2008, 15:14
Olaf hier kannst aber auch Trainieren http://194.77.118.53/detlef/Lasso_Funk/index.html

camelion01
29.11.2008, 15:35
Olaf hier kannst aber auch Trainieren http://194.77.118.53/detlef/Lasso_Funk/index.html

Jetzt mal langsam, sonst platzt ihm noch der Kopf und das Hirn läuft raus!Confus

Der_Strolch
29.11.2008, 16:35
Jetzt mal langsam, sonst platzt ihm noch der Kopf und das Hirn läuft raus!Confus



und dann singen wir alle das Lied zur Weihnachtszeit..... ei wisch ju......(tja)

Der_Strolch
29.11.2008, 16:38
Jetzt mal langsam, sonst platzt ihm noch der Kopf und das Hirn läuft raus!Confus




und überhaupt der Olaf packt das schon, ist doch alles Input..:biggrin5:

howi
29.11.2008, 17:18
und überhaupt der Olaf packt das schon, ist doch alles Input..:biggrin5:

Um den SRC mach ich mir jetzt kaum mehr Sorgen, aber den UBI muss ich jetzt noch lernen Confus Weihnachten ist ja bald da :banghead::banghead: