PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterliegeplatz in der Halle


Rolf
13.10.2012, 14:20
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich bin erst seit kurzem mit meinem Boot in der Donau und suche jetzt einen Stellplatz für den Winter in der Halle (ideal wäre frostsicher) einschließlich Kranen und Transport. Das Boot hat 34 ft und ca. 6-7 t. Liegeplatz ist Schlögen. Welche Möglichkeiten gibt es dort im Umkreis ?
Gruß
Rolf

Palmyra
13.10.2012, 14:55
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich bin erst seit kurzem mit meinem Boot in der Donau und suche jetzt einen Stellplatz für den Winter in der Halle (ideal wäre frostsicher) einschließlich Kranen und Transport. Das Boot hat 34 ft und ca. 6-7 t. Liegeplatz ist Schlögen. Welche Möglichkeiten gibt es dort im Umkreis ?
Gruß
Rolf


Servus

bei uns hier gibt es gewerbsmaessig nur die Marina Saal ....

http://www.marina-saal.de/index.php?cont=preisliste

Der Stromer
13.10.2012, 15:21
Unser Forumsmitglied "Wellpaper" hat eine Halle, beheizt, Strom und Wasser vorhanden. Aber das ist in Thalmässing, das Boot müsste dann bis Roth auf dem MDK fahren. Von Dort ist es nicht mehr weit. Wenn Du Interesse daran hast, schreib wellpaper eine PN.

Alternative wäre dann evtl. noch die Marina Kasten OÖ, oder der hier: http://www.vienna.net/firma/aggsbach-markt/boot-und-bootzubehor/meyer-franz-bf7.html

Sonst fällt mir nichts weiter ein.**würg**

Rolf
13.10.2012, 17:19
Zunächst einmal herzlichen Dank für eure Tipps. Thalmässing ist mir zu weit. Die Preise in Saal sind grenzwertig. Das kann man eigentlich nicht unterstützen. Bei den übrigen muss ich erst mal auf die Karte schauen. Scheint aber nicht einfach zu sein.