PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlittschuhläufer nach über 20 Jahren aus Chiemsee geborgen


Weman
05.10.2012, 13:39
Hallo,

Frage mich, wie man soo lnage unter Wasser beleiben kann. Dachte immer, man kommt immer rauf. Oder waren die Schlittschuhe zu schwer?

http://www.pnp.de/nachrichten/bayern/547926_Schlittschuhlaeufer-lag-27-Jahre-auf-dem-Grund-des-Chiemsees.html

Quelle: www.pnp.de (http://www.pnp.de)

Gruß

Jürgen

Soulfly
05.10.2012, 19:09
Jetzt können die endlich bestattet werdenConfus

Der Stromer
05.10.2012, 20:06
Und vor allem wird er nicht mehr als "Vermisst" geführt. Das heißt, der ganze Behördenkram wird jetzt endlich abgeschlossen.

Soulfly
06.10.2012, 00:52
Und vor allem wird er nicht mehr als "Vermisst" geführt. Das heißt, der ganze Behördenkram wird jetzt endlich abgeschlossen.
Ob die Aale und andere Raubfische noch viel übergelassen haben...i möhts ned sehenConfus

Pempelchen
07.10.2012, 00:22
Ich hätte ja jetzt auf "Danke" gedrückt - ist aber eher "nein danke" (würg!)**würg**