PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Regensburg


kerlcheline
25.09.2012, 16:46
Hallo Bootsfreunde!
Kennt jemand den CP in Regensburg, möchten bei unserer Rundfahrt die nächsten Tage dort halt machen.
Hat jemand gute Tips?Confus

Palmyra
25.09.2012, 17:14
Hallo Bootsfreunde!
Kennt jemand den CP in Regensburg, möchten bei unserer Rundfahrt die nächsten Tage dort halt machen.
Hat jemand gute Tips?Confus

Servus

mit oder ohne Boot ? Ich war leider selbst noch nie als Gast dort .... hab allerdings auch nie etwas Negatives gehoert .... liegt an der Donau in einem guten Stadtviertel im Westen der Stadt .

... Es gibt Busverkehr in die Altstadt .... welche Informationen werden benoetigt ?

www.regensburg.de (http://www.regensburg.de)

Soulfly
25.09.2012, 20:26
Hallo Bootsfreunde!
Kennt jemand den CP in Regensburg, möchten bei unserer Rundfahrt die nächsten Tage dort halt machen.
Hat jemand gute Tips?Confus
Hoffentlich besucht Ihr uns auch in Vilshofen(hi)

kerlcheline
25.09.2012, 20:59
Sind ohne Boot unterwegs. Dann werden wir Ihn wohl anfahren, es gibt ja sonst keine Möglichkeit bei Regensburg, da ich Strom brauche.

Gut wenns einen Bus gibt, möchte die Altstadt und den Hafen besichtigen, mein Mann ist leider nicht so gut zu Fuß.

@Fred: wir werden auch bei euch vorbei kommen, waren ja schon lange nicht mehr bei euch,hatte einfach so viel zu tun. Würden uns freuen dich zu sehen.

Wolf b.
25.09.2012, 23:07
Ich hab dort vor fast 20 Jahren mal unter der Woche gewohnt.
Schlechtes hab ich nicht in Erinnerung.