PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VERKAUFT> Bayliner 212 Capri


Mirsad909
17.09.2012, 12:01
Es ist soweit;);)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sportboot-bayliner-212-capri,-sehr-guter-zustand-2,2t-trailer/78311844

Der Teufel lässt mich nicht ruhen in Sachen Boot **würg****würg**:biggrin5::biggrin5:

Der Stromer
17.09.2012, 13:17
Es ist soweit;);)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=78311844

Der Teufel lässt mich nicht ruhen in Sachen Boot **würg****würg**:biggrin5::biggrin5:

Confus Hey Mirsad. Weit kommt man mit diesem Link aber nicht, gelle! Confus

Ebenso der für Deinen Freund.(tja)

Mirsad909
17.09.2012, 13:41
Confus Hey Mirsad. Weit kommt man mit diesem Link aber nicht, gelle! Confus

Ebenso der für Deinen Freund.(tja)

Bei mir funzt der Link einwandfrei, was hast für einen Browser??ConfusConfus

Der Stromer
17.09.2012, 14:09
Bei mir funzt der Link einwandfrei, was hast für einen Browser??ConfusConfus

Confus Liegt nicht am Browser Confus

Die Kleinanzeigen verlangen, dass man sich anmeldet. Guckst Du:

19728

Du solltest den direkten Link zum Objekt einbinden (nach der Anmeldung).

What's up
17.09.2012, 15:23
Also bei mir funktioniert der Link auch....
Schönes Boot aber leider nicht auf der suche.

Viele Grüße
Willi

glumpo
17.09.2012, 15:40
Nöö , nicht wirklich, das wird mein letztes Spottboot für längere Zeit,

(tja)(tja)(tja)(tja)(tja)(tja)(tja)(tja)


Hab mal zwei ältere Statements herausgekramtlol27:biggrin5::biggrin5:

glumpo
17.09.2012, 15:44
Da schließe ich mich jetzt an.

Muß blos noch warten, bis der Mirsad auch einen Anfall bekommt, dann kauf ich schnell ihm seines ab, wo es jetzt doch ein neues Verdeck bekommen hat .... lol27lol27lol27

Stimmt, eigentlich bin ich zufrieden ...... ConfusConfusConfus

Aber wie heißt es so schön:
Das Bessere ist des Guten Feind, oder so ähnlich.

Und schöner und neuer ist es auch. Gefällt mir schon sehr gut (daumen)(daumen)

Mirsad nicht lesen, sonst geht der Preis hoch .....


Mirsad, evtl. bleibts ja hier im Forum:biggrin5:

Mirsad909
17.09.2012, 15:50
Das Boot ist voll Ok , leider arbeitet der Teufel in mir... Weiß aber wirklich nicht warum mich jetzt wieder ein größeres Boot so interessiert!!

glumpo
17.09.2012, 15:51
Das Boot ist voll Ok , leider arbeitet der Teufel in mir... Weiß aber wirklich nicht warum mich jetzt wieder ein größeres Boot so interessiert!!


Gehts wieder Richtung max. trailerbar, oder drüber?

Mirsad909
17.09.2012, 16:12
Gehts wieder Richtung max. trailerbar, oder drüber?

Max. trailerbar, leider hab ich noch nicht die Zeit für etwas grösseres , außerdem haben wir noch die Donau vor der Nase, und Adria soll's auch noch sein!!

glumpo
17.09.2012, 16:21
Die paar Tage auf dem Boot.....also vor der Appartementübergabe, die haben es Euch angetan;), oder?

Mirsad909
17.09.2012, 17:15
Die paar Tage auf dem Boot.....also vor der Appartementübergabe, die haben es Euch angetan;), oder?
Eigentlich weniger, ist zwar ganz toll, nur mit zwei Kindern wird´s a bißerl eng, da hilft nur eine Marina, evtl. ein-zwei Nächte in der Bucht, aber dann brauch ich Land unter den Füßen und ne Waschmaschine:biggrin5::biggrin5:

Eigentlich is es mehr wegen der Donau, ich schlafe nämlich im Sommer oft auf dem Boot, und da wärs net schlecht ne Toilette an Board mit Tür:cheers2::cheers2::biggrin5::biggrin5:

Peter1707
17.09.2012, 23:13
Mirsad, evtl. bleibts ja hier im Forum:biggrin5:

Nachdem es der Mirsad damals nicht hergeben wollte, will ich es jetzt auch nicht mehr. :biggrin5:

Ich hab ja jetzt schon 2 Boote, mehr brauch ich wirklich nicht. (daumen)

Mirsad909
22.09.2012, 12:00
der Preis ist natürlich VB;);)

Mirsad909
24.09.2012, 10:09
Preisupdate 21500€

Mirsad909
25.09.2012, 11:03
Zum Angebot gehört nun auch eine Waeco CF 35 Kühlbox und ein 15" LCD TV dazu..

Hier könnt ihr eie Testbericht von der 212 anschauen

Bayliner 212 Cuddy Sportboat - By BoaTest.Com - YouTube

Mirsad909
05.11.2012, 11:54
Verkauft