PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetseiten für Mercruiser


howi
28.11.2008, 15:14
http://mercruiserdrive.com/mercruisermotor_003.htm


http://www.dougrussell.com

Vilusa
14.02.2011, 16:24
Habe jetzt alle Beiträge über E 10 durchgelesen, aber weiß jemand, ob die alten Mercrüiser 470er Motoren, aus den 80er Jahren, den neuen E 10 Sprit vertragen

Der Stromer
14.02.2011, 18:45
Habe jetzt alle Beiträge über E 10 durchgelesen, aber weiß jemand, ob die alten Mercrüiser 470er Motoren, aus den 80er Jahren, den neuen E 10 Sprit vertragen

Confus Die Motoren wohl schon, aber nicht die Kunststoff- und Gummiteile. Da wird nur Fachmännischer Rat vom Hersteller oder Vertriebspartner helfen können. Confus

KlausNiederbayern
04.06.2012, 16:48
Hallo,

habe ewig nach dieser Betriebsanleitung gefahndet. Jetzt denke ich, habe ich das richtige gefunden (manual# 18). Für den dens interessiert = Link
http://www.boatfix.com/merc/Servmanl/18/18covr2.pdf