PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses WE in Haidhof


chris-in
15.08.2012, 22:57
Hallo DFler
werde dieses WE in Haidhof sein und mal den Kanal erkunden, falls ich einen Platz bekomme. Haben vor das wir von Sa. bis So. unten sind:cheers2:, wer ist noch da ?

michludi
15.08.2012, 23:03
hai Chris, ich leider nicht . MaLu ist schon aus dem Wasser und wird für HR schön gemacht.

Soulfly
15.08.2012, 23:09
Hallo DFler
werde dieses WE in Haidhof sein und mal den Kanal erkunden, falls ich einen Platz bekomme. Haben vor das wir von Sa. bis So. unten sind:cheers2:, wer ist noch da ?
Komme erst Anfang September:419:

Skipper
16.08.2012, 09:18
Hallo DFler
werde dieses WE in Haidhof sein und mal den Kanal erkunden, falls ich einen Platz bekomme. Haben vor das wir von Sa. bis So. unten sind:cheers2:, wer ist noch da ?

Am Sonntag zum Frühschoppen bin ich auf alle Fälle da :cheers2::cheers2:

chris-in
16.08.2012, 22:26
Schönen Urlaub Michael und ob wir zum Frühschoppen da sind kann ich noch nicht versprechen, da die weibliche Crew nicht Übernachtet. Evtl. bleiben aber der Käpten und Matrose da. (cool)

Pempelchen
16.08.2012, 22:31
Grüßt mal Winni und Elena von uns - hat uns ausgesprochen gut gefallen in Haidhof (daumen)

Rainer & Helga
SY Topas

michludi
16.08.2012, 22:31
danke Chris, wünsch euch auch viel Spass in Haidhof bei Winni und Elena.

chris-in
18.08.2012, 23:11
Hallo Rainer und Helga
habe Grüße ausgerichtet und es ist wirklich Angenehm dort, schöner Hafen, nette Leute und gutes Essen.

Wenn da nur nicht der Kanal wäre:banghead::banghead::banghead: aber fahren nächstes mal von Haidhof zur Donau und wieder zurück da kann man sich wenigstens etwas austoben.

michludi
19.08.2012, 13:49
Chris, siehs mal so: die knapp 2 Std. aufm Kanal sind zur Entspannung, und soviel Sprit brauchst auch nicht.

Palmyra
19.08.2012, 14:30
Allmaechtiger,

die Fuerther und die Nuernberger a glei ..... sein scho wieder draussen bevors drin waren .... bist des du auf dem bildl ..... respekt (finger)(finger)(finger)

BAT
19.08.2012, 20:26
Allmaechtiger,

die Fuerther und die Nuernberger a glei ..... sein scho wieder draussen bevors drin waren .... bist des du auf dem bildl ..... respekt (finger)(finger)(finger)

und morgen noch die fetten Bayern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Palmyra
19.08.2012, 20:28
und morgen noch die fetten Bayern:biggrin5::biggrin5::biggrin5:


Servus

ich glaub da hama die Hosn zweit unten ;););)

http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/elf-gruende-fuer-eine-bayern-pleite/821277/elf-gruende-fuer-eine-bayern-pleite.html

Elf Gründe für eine Bayern-Pleite

Am Montag kommt der Rekordmeister zur ersten Runde im DFB-Pokal. Doch der Jahn hat elf Vorteile, sagen MZ-Redakteure – mit einem Augenzwinkern versteht sich.

michludi
19.08.2012, 20:41
logisch Peter, wer denn sonst, keiner liegt so elegant im Wasser wie ich.

Soulfly
20.08.2012, 22:39
logisch Peter, wer denn sonst, keiner liegt so elegant im Wasser wie ich.
aber ich schwebe übers Wasserlol27

Der Stromer
20.08.2012, 22:41
Servus

ich glaub da hama die Hosn zweit unten ;););)

http://www.mittelbayerische.de/sport/ssv-jahn/ssv-jahn/artikel/elf-gruende-fuer-eine-bayern-pleite/821277/elf-gruende-fuer-eine-bayern-pleite.html

Elf Gründe für eine Bayern-Pleite

Am Montag kommt der Rekordmeister zur ersten Runde im DFB-Pokal. Doch der Jahn hat elf Vorteile, sagen MZ-Redakteure – mit einem Augenzwinkern versteht sich.

:biggrin5: Na ja, Sommerlochgeschreibe zu einem 0:4 sd25sd25

Palmyra
21.08.2012, 09:03
:biggrin5: Na ja, Sommerlochgeschreibe zu einem 0:4 sd25sd25

Moing Dietr,

du bist kein Bayer ..... wenn ich sage die haben die Hosn zu weit unten dann heisst dass keine Chanche !!!!(finger)(finger)(finger)

der Rest war von der Zeitung und nicht von mir ConfusConfusConfus

http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-fc-bayern-gewinnt-in-regensburg-a-851086.htm


DFB-Pokal Coole Bayern lassen Regensburg keine Chance

http://cdn1.spiegel.de/images/image-390914-panoV9-dwgh.jpg (http://www.spiegel.de/fotostrecke/bayern-sieg-im-dfb-pokal-auf-die-neuen-ist-verlass-fotostrecke-86365.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto_2_big.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/bayern-sieg-im-dfb-pokal-auf-die-neuen-ist-verlass-fotostrecke-86365.html)

DPA


Pokal-Überraschung? Nicht mit dem FC Bayern. Die Münchner haben ihr Duell mit Jahn Regensburg hochverdient gewonnen. Der Zweitligist stellte den Rekordmeister nur in der Anfangsphase vor Probleme, dann setzte sich die Klasse des Favoriten durch. Die Tore erzielten allesamt Neuzugänge.

michludi
21.08.2012, 19:45
Hast des gsegn, Peter. Die Oberpfäizer ham ka Chanc ghabt.

Palmyra
21.08.2012, 22:08
Ja Ja .....

michludi
21.08.2012, 22:10
Peter, des muß i am Sonntag nachlesen. Weil da bin ich den ganzen Tag unterwegs.

Palmyra
21.08.2012, 22:10
Hast des gsegn, Peter. Die Oberpfäizer ham ka Chanc ghabt.


Servus

habe doch gsagt .... und net angebn wie 10 nackerte .... du weisst scho ...... darf ma ja immer sagen .(finger)(finger)(finger)

Schau ma wies den Fuerthern am Sa geht ...... :Angel_anim::Angel_anim: