PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootssattlerei Hallier beim Hafenfest Beilngries


Bootsattlerei-Hallier
06.07.2012, 11:14
Hafenfest des MYCA Beilngries am Samstag und Sonntag, den 14./15.07.2012


Hi zusammen,

auf Einladung des Motoryachtclubs Altmühltal e.V. sind wir tagsüber mit einem kleinen Infostand beim Hafenfest zum 20jährigen Bestehen vertreten.

Wer sich also über uns informieren will bzw. direkt ein Angebot haben möchte, kann uns dort die zwei Tage über treffen - am besten natürlich auch das Boot mitbringen und ein schönes Wochenende am RMD-Kanal verbringen http://www.boote-forum.de/images/smilies/wst-ok.gif

Es wird ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Musik, Wasserskivorführungen, Bootstaufen, Kinderbespaßung etc. geboten.

Und wer nichts von uns braucht, ist natürlich trotzdem herzlich eingeladen, der MYCA wird sich auf Euren Besuch freuen! http://www.boote-forum.de/images/smilies/icon_biggrin.gif

Im Anhang findet Ihr das komplette Programm vom Hafenfest als pdf-Datei.

Weitere Infos zum Verein und zum Hafen findet Ihr auf der Website des MYC-Altmühltal e.V. (http://www.myca-beilngries.de/index.php)