PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Tausch/Umbau


chris01
25.06.2012, 11:43
Hallo,

ich habe auf unseren Boot einen Evinrude 25PS mit E-Start und jetzt wollte ich einen Johnson 35PS dranhängen mit Handstart und Pinne und Ladebuchse!

Eine Frage,da die Motoren baugleich sind,wollte ich wissen ob man ohne weiteres die Elektronik von E-Start und Choke von dem 25PS Evinrude auf dem 35PS Johnson umbauen kann?Soweit ich sehen konnte,sind alle Halterungen am Johnson vorhanden,ausser am Vergaser die Halterung für den E-Chok,das müßte aber gehen wenn ich das Schwimmergehäuse tausche!

Hat damit jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben bzw. sagen ob dies dann auch funktioniert?

Gruß Chris

wellpaper
07.08.2012, 12:56
Hi,
den E-Start kannst du ohne Probleme tauschen, der E-Choke ist anders abgestimmt. Damit bekommst du evtl. Probleme.