PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewässerkarten der Donau-Kommission


Der Stromer
21.06.2012, 14:57
(daumen) Freunde der Dunau und so! Hier gibt es Karten z.B. der Donau kostenlos zum Download und Druck!!!!(daumen)

(daumen) Guckt mal, was ich hier gefunden habe: http://www.d4d-portal.info/apex/f?p=...:NO::SETLANG:N (http://www.d4d-portal.info/apex/f?p=101:1:1524413037797801::NO::SETLANG:N) Karten der Donau bis zum Schwarzen Meer!!! (daumen)

:biggrin5: Und das Beste daran: Ab einem Zoom von 100ft werden die AIS-Informationen zum Strom dargestellt!!:biggrin5: Oder man schaltet Google-Maps im Menu "Kartenfunktionen" aus.

Die Karten stammmen, soweit ich das für Deutschland sehen konnte, vom WSV(daumen) Und zwar nahtlos für ALLE Bundes-Wasserstraßen in Deutschland.
Die anderen für Europa kommen aus den jeweiligen Ländern und gehen Nahtlos ineinander über. ENDLICH!

**weinen**Man braucht nur einen schnellen Rechner und schnellen Internetzugang**weinen**

Aber man kann auch alles AUSDRUCKEN!!

http://www.d4d-portal.info/apex/f?p=...:NO::SETLANG:N

Hier Beispiele der Karten (AIS-Format):

howi
21.06.2012, 15:02
Was zum Geier soll das sein ? ConfusConfusConfusConfus

Der Stromer
21.06.2012, 15:10
Was zum Geier soll das sein ? ConfusConfusConfusConfus

:biggrin5:Fahrrinnenbegrenzung, aber nur für Berufsschifffahrt:driving:

howi
21.06.2012, 15:27
:biggrin5:Fahrrinnenbegrenzung, aber nur für Berufsschifffahrt:driving:
1*, die Antwort ist richtig lol27lol27lol27

MarkusP
25.06.2012, 08:18
Also ich hät auf ne Parkbucht fürn Dieter getippt lol27

Der Stromer
25.06.2012, 08:23
Also ich hät auf ne Parkbucht fürn Dieter getippt lol27

:biggrin5: Mhm, würde gerade so reichen!:biggrin5:

MarkusP
25.06.2012, 08:29
lol27lol27lol27

:cheers2:

ferenc
25.06.2012, 12:34
(daumen)Hallo Dieter, danke für den Tipp.(daumen)

MarkusP
02.07.2012, 08:40
Hallo,
es scheint inzwischen eine Freeware-Bastel-Lösung zu geben die ENC Karten ins Garmin zu bringen...
Tom muss als Versuchskaninchen herhalten :301:
Wenn ich mich nicht mehr melde, hat's nicht geklappt und Tom mich erwischt lol27
Wenn's klappt, melde ich mich wieder - es war schön mit Euch (tja)

Der Stromer
02.07.2012, 11:12
Hallo,
es scheint inzwischen eine Freeware-Bastel-Lösung zu geben die ENC Karten ins Garmin zu bringen...
Tom muss als Versuchskaninchen herhalten :301:
Wenn ich mich nicht mehr melde, hat's nicht geklappt und Tom mich erwischt lol27
Wenn's klappt, melde ich mich wieder - es war schön mit Euch (tja)

Ego te absolvo a peccatis tuis in nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti. Amen

MarkusP
23.07.2012, 15:42
So,
wie Ihr seht lebe ich noch...
=> es hat geklappt (daumen)

apollobandit
23.07.2012, 20:33
Kann man da was genaueres erfahren mit der free-lösung für Garmin ?

Der Stromer
24.07.2012, 13:32
So,
wie Ihr seht lebe ich noch...
=> es hat geklappt (daumen)

:biggrin5: Beten hat doch geholfen. Sag jetzt mal schön Danke!lol27

Odessa
17.12.2017, 22:57
Hm, ist schon etwas älter, der Thread ... Da verwundert es nicht, dass der Link nicht mehr geht, ist vielleicht umgezogen. Weiß jemand, wohin?

Wolf b.
18.12.2017, 11:54
Das funktioniert schon noch.
http://www.d4d-portal.info/#

Odessa
19.12.2017, 07:05
Danke, ich hatte den langen Link aus dem Eingangsposting probiert und nicht daran gedacht, dass man ja mal auf die Startseite schauen kann :-)