PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung DIE DONAU


dittmann
17.06.2012, 15:05
Liebe Mitglieder des Donauforums,

Melanie und ich machen uns an die Arbeit und aktualisieren unser Buch "Die Donau" für eine Neuauflage im nächsten Frühjahr. Selbstverständlich klappern wir dazu auch die Häfen entlang der Donau ab, allerdings nicht per Schiff sondern mit dem Wohnmobil. Unsere Stahlyacht haben wir ja in der Ägäis liegen, bzw. sind aktuell gerade für einen Recherche-Törn quer durch die Kykladen unterwegs.

An das Forum haben wir folgenden Bitte: Wir erhalten immer mal wieder Tipps, Anregungen und Änderungswünsche für das Buch, die wir mit in die Neuauflage mit aufnehmen. Auch haben wir einzelne Forumsmitglieder schon angesprochen, die die lange und schöne Reise entlang der Donau in letzter Zeit gemacht haben. Wenn einem von Euch Donauexperten noch etwas im Buch aufgefallen ist, was nicht mehr aktuell ist, freuen wir uns sehr, davon zu hören, damit wir die Informationen für eine Neuauflage berücksichtigen können!

Vielen Dank schon mal im Voraus, eine schöne Bootssaison 2012 und windige Grüße von der Kykladeninsel Koufonisi

Kenneth Dittmann und Melanie Haselhorst