PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spassbilder von unseren Donaupiraten


Monster
26.11.2008, 11:34
Hallo Leute,

hier mal ein paar Bilder von unserer Spassmanschaft den Donaupiraten und was wir im Sommer so alles treiben.

Hier mal das Boot:

http://www.donaupiraten.com/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_p8301703.jpg

Das Funmobil

http://www.donaupiraten.com/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_p7061290.jpg

Hier halten wir uns immer auf beim Steininger Sepp direkt an der Donau

http://www.donaupiraten.com/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_p1010005-7.jpg

Und so will ich das mal lernen im nächsten Sommer :658:
http://www.donaupiraten.com/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_Olaf%20Big%20Jump.JPG

Der_Strolch
26.11.2008, 11:41
Goil sach ich da nur....(daumen)


und schönes Boot..

howi
26.11.2008, 11:47
Hey, habt Ihr mich heimlich fotografiert ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
http://www.donaupiraten.com/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_Olaf%20Big%20Jump.JPG

Der_Strolch
26.11.2008, 11:48
aber das Wasser muß da sehr Heiss sein, weils gar so Hupfen ...

Monster
26.11.2008, 12:10
Hallo Olaf,

klar haben wir dich heimlich fotografiert. Der auf dem Board steht heißt zufällig auch Olaf - hihi

howi
26.11.2008, 12:13
Hallo Olaf,

klar haben wir dich heimlich fotografiert. Der auf dem Board steht heißt zufällig auch Olaf - hihi

Name bürgt für Qualität :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

camelion01
26.11.2008, 12:20
Ihr habt da ja richtig Spaß auf dem Wasser(daumen)(daumen)(daumen)

Cooljango
27.11.2008, 00:16
Hey, habt Ihr mich heimlich fotografiert ? :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
http://www.donaupiraten.com/images/phocagallery/thumbs/phoca_thumb_l_Olaf%20Big%20Jump.JPG


Nee nee,
die Bilder und Videos deiner Wasserskiversuche habe doch ich. :biggrin5:

Muss ich unbedingt mal raussuchen.(hi)

Monster
27.11.2008, 12:56
So schön kann es bei uns sein :biggrin5:

Das war der Tag der letzten Ausfahrt. Sind etwas nass geworden - von innen und aussen duschen

BAT
27.11.2008, 13:11
So schön kann es bei uns sein :biggrin5:



Hallo Sepp wo is da euer Platz sieht man den auf Google EarthConfusConfus hab gestern schon mal geschaut aber nichts gefunden (tja)

BAT
27.11.2008, 13:16
der mit der Brille, dems Weisbier nicht so schmeckt:biggrin5: der kommt mir bekannt vorConfus is der mal im Obernzeller Yachthafen gewesenConfus

Monster
27.11.2008, 13:31
Hallo Günter,

hab mal bei Google Map geschaut.

HIER (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&ie=UTF8&cd=1&geocode=FW8B5QIdlJTPAA&t=h&g=Pyrawang,+4092+Esternberg,+Sch%C3%A4rding,+Ober% C3%B6sterreich,+%C3%96sterreich&layer=x&ll=48.565845,13.606428&spn=0.005368,0.013905&z=17) der Link

Man sieht eigentlich ganz schön den Gasthof Steiniger "Donauterasse" und da wo auf dem Bild der Steg zu sehen ist sind wir im Sommer zuhause.

Haben uns jetzt einen Bauwagen gekauft der oben auf der Wiese parkt und komplett neu her- und eingerichtet wird. Das Boot selber haben wir vom Steg weg ca. 500m in einer Scheune stehen.

Es ist zwar in Kasten der Hafen aber hier ist es immer noch am schönsten, auch zum boarden.

Monster
27.11.2008, 14:01
Hallo Günter,

das ist Olaf unser Board Instructor. Ja wir und auch Olaf sind öfters mal in Obernzell im Hafen drüben. Ist aber Österreicher aus der Nähe von Münzkirchen.

Und das Weissbier schmeckt im schon hihi.

Alex hat hier nämlich das Erste in der Hand und beim Olaf wars schon das Zweite

Der_Strolch
27.11.2008, 14:11
wie Sepp euer Hafen ist Kasten, da war ich mal kurz im Sommer beim Helmut in seiner kleinen Werkstatt und dann kurz auf ein Becks am Steg....


da beim Campingplatz..

Monster
27.11.2008, 14:17
Hallo Peter,

nein wir stehen im Sommer immer in Pyrawang am Steg, aber das schöne Weissbier Bild ist in Kasten entstanden.

Du meinst Helumt der seinen Campingplatz fast gegenüber den Strasseneinfahrt hat. Exakt hier sind wir gesessen. Ausserdem war er bei unserer Jahresabschlussfeier vor 2 Wochen mit dabei vom WSC.

Der_Strolch
27.11.2008, 14:21
der wirds schon gwesen sein mit der SeaRay, hat die Werkstatt am Kranplatz und seinen Wohnwagen auf der anderen Seite vom Hafen.

mit ihm hab ich meinen UBI gmacht

Monster
27.11.2008, 14:24
Ja genau das ist er.

Immer schön zu sehen wenn er seinen Bauch nicht unters T-Shirt bringt.

Der_Strolch
27.11.2008, 14:33
den Laden in Esternberg hab ich mal gsucht , hatte aber keine genaue Adresse damals mit dabei und da nutz dann auch das beste Navi nix..

Monster
27.11.2008, 14:57
Da hast du recht, aber die meisten Navis helfen hier auch nicht.

Wenn du unsere Adresse eingibst kommst du von Haus aus beim Fussballplatz raus. Zumindest bei TomTom. Blaupunkt Navi und die neue IGO kennen uns schon.

Aber wenn du was brauchst, schick mir einfach ne Mail.

Der_Strolch
27.11.2008, 16:28
es war einfach mal Neugier, den Laden zu finden und dann stöbern.....Confus

Monster
29.11.2008, 19:28
Hab hier mal ein kleines YouTube Video was wir ab und zu so treiben :biggrin5:

http://de.youtube.com/watch?v=W0D_LN0xUWA

camelion01
30.11.2008, 12:45
Hab hier mal ein kleines YouTube Video was wir ab und zu so treiben :biggrin5:

http://de.youtube.com/watch?v=W0D_LN0xUWA

Geile Sache!

Bei dem Wetter macht das richtig Spaß!(finger)

Monster
30.11.2008, 13:02
Wir waren da mit unserer kleinen 3 Sitzer unterwegs und was man leider nicht auf dem Video sieht, haben wir die Engelhartszeller Arche (Ausflugsdampfer) überholt.

Kurze Begrüssung und weiter gings.

Bei Sec. 0,52 vom Video ist unser Steg zu sehen auf der linken Seite wo wir immer sind.

Ein schönes fleckchen Erde im Sommer.

Freu mich schon wenn ihr mal vorbeikommt.

camelion01
30.11.2008, 13:13
Wir waren da mit unserer kleinen 3 Sitzer unterwegs und was man leider nicht auf dem Video sieht, haben wir die Engelhartszeller Arche (Ausflugsdampfer) überholt.

Kurze Begrüssung und weiter gings.

Bei Sec. 0,52 vom Video ist unser Steg zu sehen auf der linken Seite wo wir immer sind.

Ein schönes fleckchen Erde im Sommer.

Freu mich schon wenn ihr mal vorbeikommt.

Werde ich sicher machen!
Melde mich aber an, damit ihr mir ein Weißbier kaltstellen könnt!:biggrin5:

Der_Strolch
30.11.2008, 13:16
2 Weissbier Motz weil allein lass ich dich nicht ins Ausland Werner ..:biggrin5::biggrin5:

Monster
30.11.2008, 13:23
Wir haben 100 Meter zur Donauterasse.

Ich denke da ist der Kühlschrank immer gut gefüllt :-)

Der_Strolch
30.11.2008, 13:28
Wir haben 100 Meter zur Donauterasse.

Ich denke da ist der Kühlschrank immer gut gefüllt :-)


die können mit der Zeit aber auch Anstrengend werden ........:cheers2:

solche Strecken werden immer länger..:biggrin5:

camelion01
30.11.2008, 16:22
die können mit der Zeit aber auch Anstrengend werden ........:cheers2:

solche Strecken werden immer länger..:biggrin5:

Bei so einer langen Strecke werden die Arme dann immer länger!
Und die Beine immer schwerer!:biggrin5:

Der_Strolch
30.11.2008, 17:06
(daumen)(daumen):cheers2::cheers2::biggrin5::biggr in5:(daumen)(daumen)



mehr sog i ned..

pepperline
30.11.2008, 18:55
Bei Sec. 0,52 vom Video ist unser Steg zu sehen auf der linken Seite wo wir immer sind.

Ein schönes fleckchen Erde im Sommer.

Freu mich schon wenn ihr mal vorbeikommt.

Wir haben 100 Meter zur Donauterasse.

Ich denke da ist der Kühlschrank immer gut gefüllt :-)


Wir (vier Freunde von mir und ich) waren dieses Jahr in Schlögen und haben genau an diesem Steg angelegt und uns dann in dem Wirtshaus mit neuem Proviant (1 Kasten Weißbier) versorgt. :cheers2: :cheers2:

Wie du oben schon gesagt hast wirklich ein schönes Fleckchen Erde. (finger)(finger)

Was mich allerdings gestört hat, war die Brühe, die der Inn in die Donau trägt. Das Wasser war nur noch braun. Und das Schlimmste man bekommt den Dreck fast nicht mehr runter. :banghead::banghead:
Mann hab ich da geschimpft.Motz Erst mit Oxalsäure gings dann weg.

Aber sonst wirklich eine Reise wert und jedem nur zu empfehlen.

Vielleicht wird's nächstes Jahr wieder etwas, dann melde ich mich vorher bei euch an.

Viele Grüße aus Straubing
Christian

camelion01
30.11.2008, 20:36
Wir (vier Freunde von mir und ich) waren dieses Jahr in Schlögen und haben genau an diesem Steg angelegt und uns dann in dem Wirtshaus mit neuem Proviant (1 Kasten Weißbier) versorgt. :cheers2: :cheers2:

Wie du oben schon gesagt hast wirklich ein schönes Fleckchen Erde. (finger)(finger)

Was mich allerdings gestört hat, war die Brühe, die der Inn in die Donau trägt. Das Wasser war nur noch braun. Und das Schlimmste man bekommt den Dreck fast nicht mehr runter. :banghead::banghead:
Mann hab ich da geschimpft.Motz Erst mit Oxalsäure gings dann weg.

Aber sonst wirklich eine Reise wert und jedem nur zu empfehlen.

Vielleicht wird's nächstes Jahr wieder etwas, dann melde ich mich vorher bei euch an.

Viele Grüße aus Straubing
Christian

Mensch Christian das ist ein MUSS!(daumen)

BAT
01.12.2008, 19:53
Vielleicht wird's nächstes Jahr wieder etwas, dann melde ich mich vorher bei euch an.

Viele Grüße aus Straubing
Christian

(hi)Christian

das könnten wir zusammen machen (daumen) mit Werner und Peter zusammen:driving: wenn Howi und Goran mal Zeit haben können sie auch mit:biggrin5: das wär doch mal wasConfus für ein paar Stunden am Wochenende:driving::driving::driving:

ich mach Beobachter :419::419:

camelion01
01.12.2008, 20:08
(hi)Christian

das könnten wir zusammen machen (daumen) mit Werner und Peter zusammen:driving: wenn Howi und Goran mal Zeit haben können sie auch mit:biggrin5: das wär doch mal wasConfus für ein paar Stunden am Wochenende:driving::driving::driving:

ich mach Beobachter :419::419:

Supi! Das ist super, das machen wir!:658::658::658: