PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin schon wieder auf der Suche....diesmal Fixierklemmen für die Persenning!!!!


KlausNiederbayern
10.06.2012, 17:37
Hallo Forumler,

kann mir von Euch vielleicht einer einen guten Rat geben, wo ich solche Teile herbekomme (siehe Bild). Das sind Plastikteile die am Heck die Persenning fixieren (also Schlaufe duch und runterdrücken), gesamt Breite ca. 4,5 cm.

Wäre um einenTip dankbar.

Klaus:)

Bootsattlerei-Hallier
11.06.2012, 11:56
Ich denke, das wird schwierig, denn die Italiener haben so einige Teile an ihren Booten verbaut, die man bei uns kaum bekommt.

Ich wüsste keinen Großhändler, der sowas führt und wir haben so etwas auch nicht (sollte ja auch der Bohrabstand der Löcher passen).

KlausNiederbayern
11.06.2012, 12:50
Ich denke, das wird schwierig, denn die Italiener haben so einige Teile an ihren Booten verbaut, die man bei uns kaum bekommt.

Ich wüsste keinen Großhändler, der sowas führt und wir haben so etwas auch nicht (sollte ja auch der Bohrabstand der Löcher passen).


Hallo Björn,

wenn Du das schon sagst, dann wir das Ganze für mich ziemlich düster. Gibt es denn mögliche Alternativen dazu?

Der Stromer
11.06.2012, 12:55
Hallo Björn,

wenn Du das schon sagst, dann wir das Ganze für mich ziemlich düster. Gibt es denn mögliche Alternativen dazu?

ConfusSpax-Schrauben? (tja)(tja)(tja):301::301:

Bäriger
11.06.2012, 14:11
Hallo Björn,

wenn Du das schon sagst, dann wir das Ganze für mich ziemlich düster. Gibt es denn mögliche Alternativen dazu?

Klar, Löcher zumachen und andere Halter montieren, so schlimm ist das ja auch nicht zu machen.

So Halter zum Anschrauben, aber ohne die seitlichen Laschen gibt's von Osculati.

KlausNiederbayern
12.06.2012, 22:08
Klar, Löcher zumachen und andere Halter montieren, so schlimm ist das ja auch nicht zu machen.

So Halter zum Anschrauben, aber ohne die seitlichen Laschen gibt's von Osculati.

Servus Wolfgang,

War auf der Seite von Osculati, habe aber nichts vergleichbares gefunden:banghead:, kannst Du mir einen Tip geben wo die Halter zu finden sind?
Vielen Dank
Klaus

Bäriger
12.06.2012, 22:23
Hallo Klaus,

schau mal hier:

http://docs.osculati.com/FlipPDF/osculati%20-%20gesamtkatalog%20deu/files/mobile/index.html#74

Auf Katalogseite 73 in der Mitte.

KlausNiederbayern
13.06.2012, 12:34
Hallo Klaus,

schau mal hier:

http://docs.osculati.com/FlipPDF/osculati%20-%20gesamtkatalog%20deu/files/mobile/index.html#74

Auf Katalogseite 73 in der Mitte.


Super, Du bist a Schanierl:658: