PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer wieder !!!


Palmyra
04.06.2012, 20:05
http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/kapitaen_ertrinkt_im_main_dona/793898/kapitaen_ertrinkt_im_main_dona.html


Schiffskapitän ertrinkt im Main-Donau-Kanal

Als er seinen Kahn in der Strullendorfer Schleuse vertaut, stürzt der Niederländer in das sieben Meter tiefe Wasser.

http://img.mittelbayerische.de/bdb/1697600/1697619/300x.jpg
Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot bergen.


Strullendorf. Ein Niederländer ist am Montag in eine Schleuse des Main-Donau-Kanals gestürzt und ertrunken. Der 63-Jährige und seine Frau waren mit einem 72 Meter langen Schiff Richtung Regensburg unterwegs. In der Strullendorfer Schleuse (Landkreis Bamberg) vertaute der Kapitän den Kahn und stürzte dabei aus bislang ungeklärter Ursache in das sieben Meter tiefe Wasser. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Während dieses Rettungseinsatzes verletzte sich ein 50-jähriger Taucher und musste selbst von der Feuerwehr aus dem Wasser gerettet werden, wie die Polizei berichtete.