PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UV Lampe für Teich


Bootammeer
01.06.2012, 23:09
Hallo
wer hat von euch einen Teich, und hat mit Algen Probleme ?
Habe noch eine UV Lame in Edelstahlgehäuse 75 W mit Ersatzbirne

Bauart wie diese UV Lampe

http://www.donau-boote.de/images/misc/amazon_icon.gifAquaforte Edelstahl Power UV-C T5 75 Watt für...
Filter der nach der Lame installiert war, war ein Eigenbau mit einer Bauanleitung aus dem Internet.aber den habe ich schon verschenkt.


Lampe wird geprüft und danach die Bilder und mit Preis eingestellt

Bootammeer
02.06.2012, 21:27
Hier ein paar Bilder von dem Geilen Teil ! ist die Große Ausführung http://cdn.boote-forum.de/images/smilies/icon_smile.gif

Hat damls über 400€ gekostet

UV Lame getest , geht !

Ersatzlame muss ich aber erst noch testen,

150 € VB

Bootammeer
27.07.2012, 21:30
Verkauft