PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mercury 60PS EFI FourStroke


wernaa
29.05.2012, 18:48
(daumen)Hallo,

Wir die Wasserwacht Landau/Isar würden unseren top Bootsmotor, Mercury 60PS EFI FourStroke Langschaft mit derzeit 158,8 Bootsstunden verkaufen.

Der Motor wurde immer von unserem Bootshändler mit allen nötigen Service und Wartungsarbeiten verwöhnt. Der Motor ist Baujahr 2003 und wurde wen er nicht benutzt wurde auf dem Trailer gelagert. Er ist in einem wirklich super Zustand und ist sofort Einsatzbereit.

Der Motor kann jedoch erst ab 17.7 abgeholt werden, da an diesem Tag der neue Motor geliefert wird.

Bei fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

mfg
Werner Gerl
Wasserwacht Landau

wellpaper
30.05.2012, 09:28
Ohne Preisangabe is schlecht...

wernaa
30.05.2012, 10:04
Da muss ich dir natürlich recht geben.
Preislich lassen wir uns jedoch gerne überraschen und wurden uns auf ernst gemeinte Angebote freuen.

Wallerjocky
23.07.2012, 21:48
Hallo Wernaa
Ist der Motor noch da?

Wie siehts denn mit dem Preis dafür aus?

Mfg Jocky

Wallerjocky
28.07.2012, 17:35
Na, wer sagts denn :-)
Danke werner und joachim für die coole Transaktion!
freu mich schon auf den ersten ausritt damit
gruss Jocky