PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sollte aufs Boot


Nitrox
22.05.2012, 23:14
Da ich letztes Jahr einiges zuviel auf meinem Kahn hatte :mad:(Werkzeug,Leinen, Ersatzmaterial) dass meiste sah ich erst im Herbst wieder als ich zum ausräumen in die letzten Löcher sah:banghead:
Das allerletzte Werkzeug erst im Frühling beim Tankausbau**würg** möchte ich mir heuer so meine Gedanken machen was ich wirklich benötige.
Also Ersatzschraube mit pasendem Schlüssel und Splint zum wechseln sind klar.
Ein Wekzeugkoffer gut bestückt aber nicht Überkomplett (brauch ja auch noch was Zuhause) sind auch klar.
Rettungswesten und Ring sind Vorschrifft.
Aber welche nützlichen Helferchen habt ihr noch an Bord ?

Soulfly
22.05.2012, 23:22
Da ich letztes Jahr einiges zuviel auf meinem Kahn hatte :mad:(Werkzeug,Leinen, Ersatzmaterial) dass meiste sah ich erst im Herbst wieder als ich zum ausräumen in die letzten Löcher sah:banghead:
Das allerletzte Werkzeug erst im Frühling beim Tankausbau**würg** möchte ich mir heuer so meine Gedanken machen was ich wirklich benötige.
Also Ersatzschraube mit pasendem Schlüssel und Splint zum wechseln sind klar.
Ein Wekzeugkoffer gut bestückt aber nicht Überkomplett (brauch ja auch noch was Zuhause) sind auch klar.
Rettungswesten und Ring sind Vorschrifft.
Aber welche nützlichen Helferchen habt ihr noch an Bord ?
Kommt aber auch drauf an ob Du einen kurzen trip machst oder eine längere Tour...........was Du nicht dabei hast wird bestimmt gebraucht(finger)