PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafenfest in Saal am 19.05.2012


Herbert91710
05.05.2012, 11:03
Wer hat denn alles vor auf das Hafenfest in Saal zu gehenConfusConfus

Fenni
05.05.2012, 11:56
Wann?

Herbert91710
05.05.2012, 13:22
Siehe unten TermineMotzMotz

Palmyra
05.05.2012, 13:24
Servus

am 19.05


.... Herbert kommst du mit deinem BollidenConfusConfusConfus hab heute wieder eine Slipstelle fuer Dich gefunden :301::301::301:


So einen habe ich heute auch gesehen ...:658::658::658:

Fenni
05.05.2012, 13:30
Siehe unten TermineMotzMotz
...wann Du hinwillst?Confus:cheers2:

Herbert91710
05.05.2012, 13:31
Wenn das Wetter passt mit Boot:419:Wo ist die Slipstelle dennConfusSieht sehr flach aus.**weinen**ZufahrtConfusConfusConfus über die WieseConfus

Herbert91710
05.05.2012, 13:33
...wann Du hinwillst?Confus:cheers2:

Ah, lange Leitung. Weis ich noch nicht genauConfusWollte einfach nur mal wissen ob überhaupt jemand aus dem Forum dort ist.

Fenni
05.05.2012, 13:34
Das ist das Vatertag-WE,da bin ich a bissl weiter unten:driving::419:,evtl. auf dem Heimweg?

Herbert91710
05.05.2012, 13:35
Das ist das Vatertag-WE,da bin ich a bissl weiter unten:driving::419:,evtl. auf dem Heimweg?

Bist du in GeislingConfus

Palmyra
05.05.2012, 13:40
Wenn das Wetter passt mit Boot:419:Wo ist die Slipstelle dennConfusSieht sehr flach aus.**weinen**ZufahrtConfusConfusConfus über die WieseConfus


Nach der Walhalla vor Geisling .... breite Donau .... oben ist schon Teerstrasse ... mit deinem Ami geht das schon ....:driving::driving:

Schau dir nochmal die Bilder an .... vom Abarth geh zurueck Beitrag 4

Fenni
05.05.2012, 13:41
Ja,ab Donnerstag,aber gegenüber bei Pfatter,da ist es nicht so laut...

Herbert91710
05.05.2012, 13:45
Ja,ab Donnerstag,aber gegenüber bei Pfatter,da ist es nicht so laut...

Habt ihr da eine vernünftige SlipstelleConfus

Fenni
05.05.2012, 13:49
Oh ja,da kommt man mit allem rein,-nicht zu flach,hab ich mal die Woche gepostet...

Herbert91710
05.05.2012, 13:59
Oh ja,da kommt man mit allem rein,-nicht zu flach,hab ich mal die Woche gepostet...

Schick mir mal wenn möglich ein google Bild wo das genau ist. Ist es oberhalb oder unterhalb der Schleuse. Dann könnte ich auch mal kommen.

Fenni
05.05.2012, 14:19
http://maps.google.de/maps?q=Pfatter&hl=de&ll=49.006545,12.332497&spn=0.019678,0.045276&sll=49.048202,11.358332&sspn=0.314579,0.724411&oq=Pfatter&t=h&hnear=Pfatter,+Oberpfalz,+Bayern&z=15

oberhalb der Schleuse bei Krukenberg,A3 Ausfahrt Pfatter,nach Kiefenholz,durch Kiefenholz durch,dann geht es nur noch rechts oder links-nach links abbiegen-man fährt dann unter der A3 durch,noch ca. 2 Km dann kommt ein geteerter Platz mit der Slipstelle!

Palmyra
05.05.2012, 14:38
Servus

da habts meine Slipstelle von heute Mittag :301::301::301:

Fenni
05.05.2012, 15:03
Kann man da mit 3 Wohnmobielen stehen,ist die Zufahrt gesperrt?

Palmyra
05.05.2012, 15:31
Kann man da mit 3 Wohnmobielen stehen,ist die Zufahrt gesperrt?


Servus

der Slip ist neben der Strasse und bedingt durch den Damm ist das Gelaende abschuessig .... bleib bei deinem alten Platz mit den WoMo :Angel_anim:

howi
07.05.2012, 16:00
Sehr geehrte Hafenlieger,
liebe Wassersportfreunde,

nur noch knappe zwei Wochen bis zu unserer Hausmesse und zum Hafenfest 2012. Deswegen zunächst für alle Kunden, die sich im E-mail Verteiler angemeldet haben, hier schon mal vorab die Einladung im pdf-Format. In Papierform wird sie dann bis spätestens Ende dieser Woche in Ihren Briefkasten liegen. Bitte bringen Sie diese dann auch mit, denn die Einladung gilt gleichzeitig als Eintrittskarte.

Aufgrund des Erfolges des FC Bayern München bei der Champions League mußten wir unser Programm nochmal komplett umstellen. Das heißt, Gunter Gabriel wird also bereits um ca. 18.00 Uhr mit seinem Auftritt beginnen und spielt dann bis knapp vor dem Anpfiff des Finalhammers FC Bayern gegen Chelsea. Danach übertragen wir das Spiel live, sozusagen als exklusives Public Viewing, auf eine Riesenleinwand direkt hinter der Bühne. Sollte das Spiel nicht in die Verlängerung bzw. ins Elfmeter-Schießen gehen, gibt es danach noch eine kleine Zugabe des Künstlers. In jeden Fall steht er aber auch für Unterschriften oder Fotos zur Verfügung.

Für die nötige Erfrischung bzw. Stärkung vor, während und nach dem Auftritt und dem Spiel ist reichlich gesorgt, u.a. auch mit einer Prosecco und Cocktail- Bar. Die weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte direkt der Einladung.

Wir freuen uns sehr, Sie auch zu unserem diesjährigen Hafenfest begrüßen zu können und hoffen auf Ihr zahlreiches Erscheinen. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bei kalten Temperaturen ist die Halle geheizt.

Mit freundlichen Grüßen, im Namen des ganzen Teams


Eric Ehmer
Boote Yachten
Marina Saal GmbH
Hafenstr. 39
D-93342 Saal a. d. Donau


Ich habe bereits für das Forum einen Tisch (8 Personen) reserviert..

Bitte hier eintragen wer mit wievielen Personen teilnehmen möchte,
damit wir ggf. einen weiteres Tisch reservieren können.

Die Eintrittskarten bekommen wir natürlich dann auch fürs Forum reserviert (daumen)(daumen)

Der Stromer
07.05.2012, 17:00
Ich habe bereits für das Forum einen Tisch (8 Personen) reserviert..

Bitte hier eintragen wer mit wievielen Personen teilnehmen möchte,
damit wir ggf. einen weiteres Tisch reservieren können.

Die Eintrittskarten bekommen wir natürlich dann auch fürs Forum reserviert (daumen)(daumen)

**weinen**Ich bin nicht da. München ruft. **würg**

howi
07.05.2012, 17:06
**weinen**Ich bin nicht da. München ruft. **würg**

Hast wieder Probleme ? ConfusConfusConfus

Der Hanseat
07.05.2012, 18:13
:banghead:Bitte Gruesse an Herrn Ehmer wir sind auf Protesfahrt auf der Aller , Bundeswasserstrassen Reform

Wolf b.
07.05.2012, 18:47
Ich bin an dem Wochenende in meinem Hafen 600 km weiter östlich, sonst wäre das zu überlegen gewesen.
Mach dort aber eine kleine Parallelforumsveranstaltung mit dem daubler und dem Johann. (daumen)

howi
07.05.2012, 20:16
Bitte eintragen wer kommen möchte, es ist nimmer lang hin......

Herbert91710
07.05.2012, 20:30
Bitte eintragen wer kommen möchte, es ist nimmer lang hin......

Zu 95 % komme ich zu dritt(finger)

BAT
07.05.2012, 20:40
Bitte eintragen wer kommen möchte, es ist nimmer lang hin......

Zu 95 % komme ich zu dritt(finger)

oje (tja)(tja)habts jetzt den Schlögenausflug abgesagt ConfusConfus naja...da kann sich ja keine mehr beschwere wenn nix mehr zusammengeht:biggrin5::biggrin5:

Wolf b.
07.05.2012, 20:46
oje (tja)(tja)habts jetzt den Schlögenausflug abgesagt ConfusConfus naja...da kann sich ja keine mehr beschwere wenn nix mehr zusammengeht:biggrin5::biggrin5:Ich komm auf der Rückfahrt nach Schlögen und nehm da wahrscheinlich den Tom mit nach Hause.
Könnte bei Bedarf wieder ne Kiste Burgenländer mitbringen. :cheers2:

BAT
07.05.2012, 20:59
Ich komm auf der Rückfahrt nach Schlögen und nehm da wahrscheinlich den Tom mit nach Hause.
Könnte bei Bedarf wieder ne Kiste Burgenländer mitbringen. :cheers2:

ne lass mal .... ich habs gerade am Herz **weinen****weinen**:cheers2:

Herbert91710
07.05.2012, 21:13
oje (tja)(tja)habts jetzt den Schlögenausflug abgesagt ConfusConfus naja...da kann sich ja keine mehr beschwere wenn nix mehr zusammengeht:biggrin5::biggrin5:

Des machen wir nur für dich Günni:biggrin5:Bis Saal schaft es auch du mit deinem Dampfer:419:(tja)

BAT
07.05.2012, 21:19
Des machen wir nur für dich Günni:biggrin5:Bis Saal schaft es auch du mit deinem Dampfer:419:(tja)
:658::658::658:passt...ich hab ja erst letztes Jahr Schlögen gemacht:driving::driving:dieses Jahr den Main und wenn dann ab Straubing die Donau ausgebaut ist bin ich wieder unterwegs(finger)(finger)(finger)(finger)

Wolf b.
07.05.2012, 21:42
... und wenn dann ab Straubing die Donau ausgebaut ist bin ich wieder unterwegs(finger)(finger)(finger)(finger)MotzMotzM otz Günni!! MotzMotz

Wenn ich das mit 1,8m Tiefgang geschafft habe, ist das doch für dich kein Problem. ;)
Die Kurven sind doch ganz lustig. (daumen)

michludi
07.05.2012, 21:44
Olaf, was kostet denn die Eintrittskarte für den Gabriel. Fürs CL - Spiel wirds wohl nix kosten ?!

Der Stromer
07.05.2012, 21:54
:658::658::658:passt...ich hab ja erst letztes Jahr Schlögen gemacht:driving::driving:dieses Jahr den Main und wenn dann ab Straubing die Donau ausgebaut ist bin ich wieder unterwegs(finger)(finger)(finger)(finger)

:biggrin5: In Ordnung, Günni. Ich klingel dann an Deinem Grabstein......(cool)

Der Stromer
07.05.2012, 21:56
MotzMotzMotz Günni!! MotzMotz

Wenn ich das mit 1,8m Tiefgang geschafft habe, ist das doch für dich kein Problem. ;)
Die Kurven sind doch ganz lustig. (daumen)

:biggrin5: Das musst Du richtig sehen, Wolf. Mit Ausbau meint er doch die Kettenschifffahrt.........:Angel_anim: Vor allem Stromauf und vor der Kläranlage links.(finger)

Herbert91710
07.05.2012, 22:10
Olaf, mach einfach einen Trööt nur ja oder nein sonst bekommst du nie eine Antwort auf deine Fragelol27lol27

Soulfly
07.05.2012, 22:41
:658::658::658:passt...ich hab ja erst letztes Jahr Schlögen gemacht:driving::driving:dieses Jahr den Main und wenn dann ab Straubing die Donau ausgebaut ist bin ich wieder unterwegs(finger)(finger)(finger)(finger)
Des derleben wir nimmer....das die Donau ab Straubing ausgebaut wirdlol27lol27lol27 zum Glück(finger)

howi
08.05.2012, 07:54
Olaf, was kostet denn die Eintrittskarte für den Gabriel. Fürs CL - Spiel wirds wohl nix kosten ?!

nichts.......

Marina Saal
08.05.2012, 07:54
Olaf, was kostet denn die Eintrittskarte für den Gabriel. Fürs CL - Spiel wirds wohl nix kosten ?!

Hallo zusammen, Eintritt mit Einladung bzw. mit Donau Forum-Reservierung ist natürlich frei. Für alle Kunden, Geschäftsfreunde und Hafenlieger geht diese Woche noch die Einladung in Papierform raus. Es wäre nur wichtig für die Tischreservierung, wenn ich eine ungefähre Anzahl hätte.

Gruß
Eric

michludi
09.05.2012, 23:07
hai Olaf, hai Eric, wir werden höchstwahrscheinlich zu dritt auftauchen. Plus ein Boot natürlich.

howi
10.05.2012, 07:07
Dann sollte 1 Tisch reichen Confus

Marina Saal
10.05.2012, 09:32
Guten Morgen,

also, dann reserviere ich mal 1 Tisch (8 Pers.) für DF. Forumsmitglieder, die mit dem Boot anreisen, können an diesem Abend selbstverständlich gratis am Gästesteg (im Boot(finger)) übernachten.

Sollten es doch mehr als 8 werden, bitte noch bis Donnerstag Bescheid geben.

Na dann, gute Anreise und bis bald
Eric

howi
10.05.2012, 11:13
Forumsmitglieder, die mit dem Boot anreisen, können an diesem Abend selbstverständlich gratis am Gästesteg (im Boot(finger)) übernachten.



sd25sd25

Herbert91710
10.05.2012, 18:49
Wann gehts denn eigentlich losConfus

howi
10.05.2012, 20:45
Wann gehts denn eigentlich losConfus



Sehr geehrte Hafenlieger,
liebe Wassersportfreunde,

nur noch knappe zwei Wochen bis zu unserer Hausmesse und zum Hafenfest 2012. Deswegen zunächst für alle Kunden, die sich im E-mail Verteiler angemeldet haben, hier schon mal vorab die Einladung im pdf-Format. In Papierform wird sie dann bis spätestens Ende dieser Woche in Ihren Briefkasten liegen. Bitte bringen Sie diese dann auch mit, denn die Einladung gilt gleichzeitig als Eintrittskarte.

Aufgrund des Erfolges des FC Bayern München bei der Champions League mußten wir unser Programm nochmal komplett umstellen. Das heißt, Gunter Gabriel wird also bereits um ca. 18.00 Uhr mit seinem Auftritt beginnen und spielt dann bis knapp vor dem Anpfiff des Finalhammers FC Bayern gegen Chelsea. Danach übertragen wir das Spiel live, sozusagen als exklusives Public Viewing, auf eine Riesenleinwand direkt hinter der Bühne. Sollte das Spiel nicht in die Verlängerung bzw. ins Elfmeter-Schießen gehen, gibt es danach noch eine kleine Zugabe des Künstlers. In jeden Fall steht er aber auch für Unterschriften oder Fotos zur Verfügung.

Für die nötige Erfrischung bzw. Stärkung vor, während und nach dem Auftritt und dem Spiel ist reichlich gesorgt, u.a. auch mit einer Prosecco und Cocktail- Bar. Die weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte direkt der Einladung.

Wir freuen uns sehr, Sie auch zu unserem diesjährigen Hafenfest begrüßen zu können und hoffen auf Ihr zahlreiches Erscheinen. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Bei kalten Temperaturen ist die Halle geheizt.

Mit freundlichen Grüßen, im Namen des ganzen Teams


Eric Ehmer
Boote Yachten
Marina Saal GmbH
Hafenstr. 39
D-93342 Saal a. d. Donau



(tja)(tja)(tja)

BAT
10.05.2012, 20:52
Wann gehts denn eigentlich losConfus

Herbert....slipst wieder in Kapfelberg oder gleich in Saal:driving::driving::driving:

Herbert91710
10.05.2012, 21:07
Herbert....slipst wieder in Kapfelberg oder gleich in Saal:driving::driving::driving:

Wenn mit Boot in Kapfelberg.

Herbert91710
10.05.2012, 21:10
(tja)(tja)(tja)

Also dann erst ab 18:00ConfusConfus Komisch ich dache es wäre eine Hausmesse, und die wäre tagsüber und dann noch mit Abendprogamm.

Hannibal
10.05.2012, 21:45
Ich werd auch versuchen zumindest mal kurz vorbei zu schauen, allerdings ohne Boot ;)

Marina Saal
11.05.2012, 09:24
Also dann erst ab 18:00ConfusConfus Komisch ich dache es wäre eine Hausmesse, und die wäre tagsüber und dann noch mit Abendprogamm.


Hallo,

richtig, Hausmesse ist von 17. bis 20. Mai täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr, das Hafenfest beginnt dann am 19. Mai so gegen 16.00 Uhr mit Kaffee und Kuchen oder mit anderen Getränken :cheers2:

Also, wer schon eher zum Boot gucken kommen mag, ist ebenfalls herzlich eingeladen.

Eric

Fenni
14.05.2012, 22:37
Schick mir mal wenn möglich ein google Bild wo das genau ist. Ist es oberhalb oder unterhalb der Schleuse. Dann könnte ich auch mal kommen.


...kommst am WE?(daumen)

Herbert91710
15.05.2012, 18:52
...kommst am WE?(daumen)

Wahrscheinlich habe ich nur Zeit fürs Hafenfest in Saal.

howi
16.05.2012, 16:11
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gunter-gabriel/beleidigt-politesse-strafanzeige-24179216.bild.html

Dir sitzt wohl die Spirale quer! lol27lol27lol27

Das wird ja lustig am Samstag duschenduschenduschen

Herbert91710
16.05.2012, 19:24
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gunter-gabriel/beleidigt-politesse-strafanzeige-24179216.bild.html

lol27lol27lol27

Das wird ja lustig am Samstag duschenduschenduschen

Vieleicht kommt er ja jetzt auch nicht. Wenn das Mofa weg istlol27lol27lol27

howi
16.05.2012, 19:26
Vieleicht kommt er ja jetzt auch nicht. Wenn das Mofa weg istlol27lol27lol27

duschenduschenduschen

In Saal am Hafen gibts aber sicher keine Politessen (tja)(tja)(tja)

Herbert91710
16.05.2012, 19:32
duschenduschenduschen

In Saal am Hafen gibts aber sicher keine Politessen (tja)(tja)(tja)

Ich hoffe auch einen Mofa Ständer:biggrin5::biggrin5:

BAT
16.05.2012, 20:11
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gunter-gabriel/beleidigt-politesse-strafanzeige-24179216.bild.html

lol27lol27lol27

Das wird ja lustig am Samstag duschenduschenduschen
die 300 Euronen wird auf den DF-Tisch umgelegt(tja)(tja)(tja)

oje Michi ...du wolltest eigentlich Spritkosten nach Wien sparenlol27lol27lol27lol27

michludi
16.05.2012, 22:25
ich hob ka Geld für den alten K...., a gscheide Band wär mir lieber. Und a Bayern-Sieg !

Camper
17.05.2012, 12:39
Vieleicht kommt er ja jetzt auch nicht. Wenn das Mofa weg istlol27lol27lol27

Herbert, dann musst ihn halt bit deinem Böötli aus Hamburg abholen lol27lol27lol27lol27

auf der Fahrt :419: bekommst dann die volle Dröhnung

Camper
17.05.2012, 12:41
Frage an die Saalfahrer


haben die auch nen Shop mit Bootsausrüstung Leinen usw. dann würd ich am Samstage da ruter fahren statt mach Minga

Herbert91710
17.05.2012, 13:04
Herbert, dann musst ihn halt bit deinem Böötli aus Hamburg abholen lol27lol27lol27lol27

auf der Fahrt :419: bekommst dann die volle Dröhnung

Lieber nicht Toni, ich zähle mich nicht zu seinen FansMotz

howi
17.05.2012, 21:09
Frage an die Saalfahrer


haben die auch nen Shop mit Bootsausrüstung Leinen usw. dann würd ich am Samstage da ruter fahren statt mach Minga

Ja gibts (daumen)

Aber sicher nicht so umfangreich wie beim AWN.......

Herbert91710
17.05.2012, 21:24
Olaf , bleibst du bist Samstag in SaalConfus

howi
17.05.2012, 21:56
Olaf , bleibst du bist Samstag in SaalConfus

Wollte ich eigentlich. Bin jetzt wieder daheim und fahre morgen Abend wieder hin :driving::driving:

Herbert91710
19.05.2012, 21:59
Wieder zuhause vom Hafenfest in Saal.

Schön wars mit Michl und Olaf beim Gunter Gabriel Konzert(cool)(cool)

howi
20.05.2012, 00:02
War ein toller Tag in Saal http://img.tapatalk.com/50bb6b00-1870-9e3b.jpg


Beitrag mit Tapatalk erstellt (iPhone)

Der Stromer
20.05.2012, 09:01
War ein toller Tag in Saal http://img.tapatalk.com/50bb6b00-1870-9e3b.jpg


Beitrag mit Tapatalk erstellt (iPhone)

MotzIch seh nur Abziehbilder!Motz Wer is den nun Wer? lol27lol27lol27

howi
20.05.2012, 19:52
So, hier nun einige Bilder vom gestrigen Hafenfest in Saal...

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, nur die Bayern.....:banghead::banghead:

howi
20.05.2012, 19:53
Teil 2.......

howi
20.05.2012, 19:54
Teil 3.....

Herbert91710
20.05.2012, 20:07
Teil 3.....

Gunter hat einen neuen Freundlol27lol27

howi
20.05.2012, 20:10
Gunter hat einen neuen Freundlol27lol27

duschenduschenduschen

Herbert91710
20.05.2012, 20:29
Teil 2.......

Waren denn die anderen Bild noch schlimmer:banghead::banghead::banghead:
Muß an der Musik gelegen haben:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

howi
20.05.2012, 21:29
Waren denn die anderen Bild noch schlimmer:banghead::banghead::banghead:
Muß an der Musik gelegen haben:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Bitte sehr (tja)(tja)(tja)

howi
20.05.2012, 21:34
Ein paar hab ich noch.....

michludi
20.05.2012, 21:38
obwohl überall PR- Marine Boote rumstanden wollten die mich in Saal mit meinem PR-Hemd nicht reinlassen. Seit Samstag hab ich auch ein Marina-Saal T-Shirt !

michludi
20.05.2012, 21:39
der Gunter Gabriel war gar nicht so schlecht, ich habs mir ganz lumpiger vorgestellt.

howi
20.05.2012, 21:42
obwohl überall PR- Marine Boote rumstanden wollten die mich in Saal mit meinem PR-Hemd nicht reinlassen. Seit Samstag hab ich auch ein Marina-Saal T-Shirt !

Das war lustig lol27lol27lol27lol27

howi
20.05.2012, 21:43
der Gunter Gabriel war gar nicht so schlecht, ich habs mir ganz lumpiger vorgestellt.


Ist ein cooler Hund sd25

Herbert91710
20.05.2012, 22:04
Bitte sehr (tja)(tja)(tja)

Lecker Braten(finger)(finger)(finger)

Marina Saal
21.05.2012, 10:51
obwohl überall PR- Marine Boote rumstanden wollten die mich in Saal mit meinem PR-Hemd nicht reinlassen. Seit Samstag hab ich auch ein Marina-Saal T-Shirt !

Hallo zusammen,

erstmal danke für Euren Besuch hier beim Hafenfest, ist doch ganz lustig geworden. :cheers2:

Aber, überall PR-Boote ist wohl doch etwas übertrieben, es steht noch eine in der Halle!!! neben 18 anderen Booten.

Und das Marina Saal Shirt steht Dir auch viel besser(daumen)

Bis bald mal wieder
Eric

Der Hanseat
21.05.2012, 12:58
;)Wir möchten auch gerne 2 T-Shirts haben aus alter Verbundenheit zur Marina Saal geht das irgendwie ?

Marina Saal
21.05.2012, 13:54
;)Wir möchten auch gerne 2 T-Shirts haben aus alter Verbundenheit zur Marina Saal geht das irgendwie ?


Ein HALLO in den hohen Norden,

klar ist das möglich, lasst mir doch auf info@marinasaal.de Eure neue Adresse zukommen, dann schick ich Euch zwei. Wir haben auch Polos und Sweatshirts, bitte unbedingt Größe angeben.

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich freuen.

Gruß vom ganzen Team
Eric

Gierschlumpf
21.05.2012, 16:03
Bitte sehr (tja)(tja)(tja)


So kenn ich unseren Herbert immer beschäftigt(daumen) (wenns auch nur mit dem Essen istlol27lol27lol27lol27)

Herbert91710
21.05.2012, 17:36
Hallo zusammen,

erstmal danke für Euren Besuch hier beim Hafenfest, ist doch ganz lustig geworden. :cheers2:

Aber, überall PR-Boote ist wohl doch etwas übertrieben, es steht noch eine in der Halle!!! neben 18 anderen Booten.

Und das Marina Saal Shirt steht Dir auch viel besser(daumen)

Bis bald mal wieder
Eric

Naja, das eine war zumindest nicht zu Übersehen:biggrin5::biggrin5: Der Pott ist ja größer wie alle anderen 18 Stück zusammen.lol27

BAT
22.05.2012, 20:34
http://www.donau-boote.de/attachment.php?attachmentid=17838&stc=1&d=1337536439

der Alki macht aber noch ne gute Figur neben dirlol27lol27:301::301:

Der Stromer
22.05.2012, 20:55
der Alki macht aber noch ne gute Figur neben dirlol27lol27:301::301:

Confus Wen meinst Du denn jetzt....:301::301::301:

BAT
22.05.2012, 21:29
Confus Wen meinst Du denn jetzt....:301::301::301:

duschenlol27duschenlol27duschen

Der Hanseat
22.05.2012, 22:50
:cheers2:Olaf mit einem Suedschweden

howi
24.05.2012, 16:38
Confus Wen meinst Du denn jetzt....:301::301::301:

MotzMotzMotzMotz(tja)(tja)

Herbert91710
24.05.2012, 18:56
MotzMotzMotzMotz(tja)(tja)

Bleib ruhig Olaf, die sind nur Neidisch weil sie nicht dabei waren:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Der Hanseat
30.05.2012, 16:21
ConfusMarina Saal Danke T-Shirts sind heute eingetroffen(daumen)