PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Los gehts´s


chris-in
26.04.2012, 16:37
Hallo Leute am WE ist schönes Wetter (cool) und da wirds mal Zeit für eine Probefahrt :driving:. Bin am Sa. zwischen Kapfelberg und Saal unterwegs, vielleicht sieht man sich (hi).

Wolf b.
26.04.2012, 17:32
Ich hab heute schon mal ne Probefahrt gemacht. lol27
http://www.youtube.com/watch?v=U7VBL-8WGRI (http://youtu.be/U7VBL-8WGRI)

Nitrox
26.04.2012, 19:01
Ich hab heute schon mal ne Probefahrt gemacht. lol27
http://www.youtube.com/watch?v=U7VBL-8WGRI (http://youtu.be/U7VBL-8WGRI)
Man o Man Ich hoffe du brauchst auf der Donau nicht auch Hilfestellung von oben beim Steuern:biggrin5:
Ansonst geiles Boot richtig Naturalistisch, war das ein Forumswimpel am Bug?

chevyuser
26.04.2012, 19:40
Ich probiere meines am Sonntag aus, bin auch in der Gegend um Kapfelberg/Kelheim unterwegs.
Ist eigentlich die Schleuse unterhalb Kapfelberg in Betrieb?

hp2sport
26.04.2012, 20:09
Die Sportbootschleusen Bad Abbach und Regensburg sind in Betrieb.

Gruß Hans

chris-in
26.04.2012, 21:43
Ich probiere meines am Sonntag aus, bin auch in der Gegend um Kapfelberg/Kelheim unterwegs.
Ist eigentlich die Schleuse unterhalb Kapfelberg in Betrieb?
Kann sein das wir am Sonntag auch noch ne Runde drehen:419:

Wolf b.
27.04.2012, 00:07
Man o Man Ich hoffe du brauchst auf der Donau nicht auch Hilfestellung von oben beim Steuern:biggrin5:
Ansonst geiles Boot richtig Naturalistisch, war das ein Forumswimpel am Bug?lol27lol27lol27
Daß ich Hilfe beim Steuern brauche bestreite ich. Gleich kriegst ne Abmahnung. MotzMotz
lol27lol27lol27
Das Boot hab ich aus meinem ehemaligem Laden übrig und heute Nachmittag war mir mal danach es auszuprobieren.
Ist aus ehemaligen Konservendosen gefertigt und läuft mit Kerzenwachs und Wasser. (daumen)

Meine Fische und Frösche hab ich jedenfalls gscheit erschreckt.lol27lol27

Riedenburgfritz
27.04.2012, 07:39
Ist aus ehemaligen Konservendosen gefertigt und läuft mit Kerzenwachs und Wasser.

Dann warst Du ja ein richtiger Dampfschiffskapitän!:biggrin5:


Viele Grüße,

Fritz

tomasito
27.04.2012, 08:19
Ich hab heute schon mal ne Probefahrt gemacht. lol27
http://www.youtube.com/watch?v=U7VBL-8WGRI (http://youtu.be/U7VBL-8WGRI)


lol27lol27lol27lol27lol27lol27

chris-in
28.04.2012, 22:43
Sind am Sonntag auch noch Unterwegs, aber nur Männerrunde da die Damen was anderes vor haben. Fahren evtl. nach Haidhof wenn das Wetter mitspielt:driving:

Wolf b.
28.04.2012, 23:14
Ich fahr morgen in aller Frühe zum Boot und bleibe bis Dienstag.
Wird aber mehr klar Schiff machen für den großen Törn.

chris-in
29.04.2012, 22:51
(cool)War ein wirklich schönes WE in Kapfelberg, alles super :658::658::658: und falls mal jemand von euch in der Nähe ist dann Bestellt euch am Kiosk den Kapfelburger am Teller der ist (daumen)(daumen)(daumen).