PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt mit? Kroatien Murter Pfingsten!


costeau
22.04.2012, 18:07
Meine Bea (45 J.), meine Costeau (ersteres ist Frau:)) und ich (51 J.) fahren am Do. vor Pfingsten für 2 Wo. das erste Mal nach Murter/Kroatien.
Wir sind Anfänger in der 3. Saison (Sealine 22) und würden uns freuen, wenn jemand Lust hätte mit uns mitzufahren. Wir haben eher Tages-Touren vor, ansonsten wollen wir Relaxen und Schlemmen (Alkohol ja, aber nicht bis zur Besinnungslosigkeit..,). Interessenten bitte baldigst anfunken, Ahoi Walter!

michludi
22.04.2012, 19:34
hai Walter, heuer sind wir leider schon auf der Donau nach Wien unterwegs. Wenn du die Reise um 1 Jahr :-))) verschieben kannst, wären wir dabei. MaLu (Sealine 218) freut sich immer wieder auf Salzwasser.

Peter1707
23.04.2012, 00:31
Meine Bea (45 J.), meine Costeau (ersteres ist Frau:)) und ich (51 J.) fahren am Do. vor Pfingsten für 2 Wo. das erste Mal nach Murter/Kroatien.
Wir sind Anfänger in der 3. Saison (Sealine 22) und würden uns freuen, wenn jemand Lust hätte mit uns mitzufahren. Wir haben eher Tages-Touren vor, ansonsten wollen wir Relaxen und Schlemmen (Alkohol ja, aber nicht bis zur Besinnungslosigkeit..,). Interessenten bitte baldigst anfunken, Ahoi Walter!

Hallo Walter wir sind auch an Pfingsten ab Samstag früh unten. Und zwar ganz in deiner Nähe. Wir sind etwas südlich von Sibenik in Brodarica, Ortsteil Jasenovo.
Dort auf dem gleichnamigen Campingplatz Jasenovo mit unserem WOMO und unserer Bayliner Capri 2052 LS.

Wo bist du denn auf Murter ?

Gruß Peter

costeau
23.04.2012, 10:38
:driving:Ich habe erstmal recherchiert und weiß nicht, für welche Marina ich mich entscheiden soll, warst Du schon mal direkt in einer Murter Marina?http://www.donau-boote.de/images/smilies/driving.gif

Peter1707
24.04.2012, 00:15
Nein, war ich bisher nicht.
Warum willst du unbedingt in eine Marina ?
Willst du die 2 Wochen auf dem Boot bleiben ?

costeau
25.04.2012, 12:28
Ja klar, unser Schiffchen hat gerade Schlafplatz für 2; aber wenn Du um die Ecke bist und Lust hast, können wir uns ja treffen...

Peter1707
25.04.2012, 18:30
Ja klar, können wir. (daumen)(daumen)(daumen)

michludi
25.04.2012, 19:51
hai costeau, wir waren schon in der Jezera Marina. Die war nicht schlecht, hat auch Tankstelle dabei. Aber in der Hauptsaison recht laut.

JOSCH
25.04.2012, 23:01
Hallo Walter wir sind auch an Pfingsten ab Samstag früh unten. Und zwar ganz in deiner Nähe. Wir sind etwas südlich von Sibenik in Brodarica, Ortsteil Jasenovo.
Dort auf dem gleichnamigen Campingplatz Jasenovo mit unserem WOMO und unserer Bayliner Capri 2052 LS.


Gruß Peter

Hallo Peter ,

sorry daß ich mich hier einmische ;) , aber ich bin mit einem Begleitboot ab 24.Juni ( zunehmender Mond )unterwegs von Losinj nach Vis .
Bisher haben wir auf den Fahrten nach Süden immer in Zut übernachtet ,aber letztes Jahr hat man uns " getuppt " und jetzt such ich einen Übernachtungsplatz weiter im Süden und da hab ich mal Deinen Platz auf Google angeschaut , das wäre so die Gegend zum Übernachten an einem ruhigen Steg bei einer ( ehrlichen ) Konoba oder eines Camps , oder Stadthafens.

Da Du dich dort ja schon öfter rumgetrieben hast (finger) , weißt Du u.U. eine geeignete Anlaufstelle ?
Campinggebühren sind kein Problem , Marinas meiden wir aber......( nur zum Tanken )
Bin natürlich auch für jeden Tip von anderen Kennern der Gegend dankbar.

Gruss aus München

JOSCH
25.04.2012, 23:08
Bitte liebe Mods..,
hab grad gesehen daß der Beitrag in---- Suche---- steht , könnte man den in See verschieben ?

Danke
LG Josef

Peter1707
26.04.2012, 00:11
Hallo Peter ,

sorry daß ich mich hier einmische ;) , aber ich bin mit einem Begleitboot ab 24.Juni ( zunehmender Mond )unterwegs von Losinj nach Vis .
Bisher haben wir auf den Fahrten nach Süden immer in Zut übernachtet ,aber letztes Jahr hat man uns " getuppt " und jetzt such ich einen Übernachtungsplatz weiter im Süden und da hab ich mal Deinen Platz auf Google angeschaut , das wäre so die Gegend zum Übernachten an einem ruhigen Steg bei einer ( ehrlichen ) Konoba oder eines Camps , oder Stadthafens.

Da Du dich dort ja schon öfter rumgetrieben hast (finger) , weißt Du u.U. eine geeignete Anlaufstelle ?
Campinggebühren sind kein Problem , Marinas meiden wir aber......( nur zum Tanken )
Bin natürlich auch für jeden Tip von anderen Kennern der Gegend dankbar.

Gruss aus München

Hallo Josef,
da habe ich dir 3 heiße Tips, wenn du auf dem Boot übernachtest, ansonsten vielleicht in einer kleinen Pension.

1. Zlarin, hat eine tolle große lange Mole, mit Mooringmöglichkeit für mind. 50 Boote, ist wie eine kleine Marina, mit toller Konoba direkt am Ende der Mole. Reservierung unter: http://www.yc-zlarin.com
Zlarin ist das Dorado für Korallenkunst. Es rentiert sich wirklich.

2. Prvic Luka, weniger Anlegemöglichkeit (ca. 20 Mooringplätze) aber auch tolle Konoba direkt an der Mole.

3. Krapanj, Liegemöglichkeit in dem kleinen Hafen (kostet nix), 3 gute Konobas dort, div. Pensionen.

Es gibt noch weitere, kann dir noch mehr nennen, frag einfach.

Gruß Peter

JOSCH
26.04.2012, 23:12
Danke Peter ,(daumen)

ja , wir schlafen auf dem Boot und deine Tipps werde ich gut brauchen können. :cheers2:

Grüsse aus München

stingray cx 190
09.05.2012, 18:41
Servus zusammen,

meine Manu (47 J.), meine Stingray (8 J.) und ich (43 J):419: sind ab Donnerstag vor Pfingsten in der Nähe von Sibenik, aber leider nur übers Wochenende.
Wir nehmen uns ein Zimmer, und fahren jeden Morgen raus und suchen und ein schönes Plätzchen, wo wir vor Anker gehen und den gaaanzen Tag faul in der Sonne liegen. Gegen einen schönen Bootsausflug mit mehreren Booten mit einer ordentlichen Brotzeit und allem was dazu gehört :cheers2:haben wir allerdings auch nix :-) Zu viert oder zu mehreren machts sicher mehr spaß.
Wer will kann mir eine PN mit Telefonnummer schicken und dann können wir uns ja was ausmachen.

Grüßle

Herbert

howi
09.05.2012, 20:59
Hallo Herbert,

willkommen bei und im Donau Forum (hi)(hi)

costeau
09.05.2012, 21:31
Hallo Josch, gute Idee, ähh, aber wie geht das?

costeau
09.05.2012, 21:39
Hallo Herbert,

wann fährst Du nächste Woche los? Wir fahren im Laufe des Donnerstag
und werden nach kurzer Schlafpause am Freitag Mittag unten sein.
Unter eMail "info@schnappcom.de" kannst Du mir Deine HyNr senden;
ich maile meine dann zurück.

BG

Walter vor dem Urlaub:)

stingray cx 190
09.05.2012, 21:57
Servus Olaf,
danke für die Begrüßung, ich war schon mal hier im Forum angemeldet, aber da ich lange Zeit nicht mehr online war, mußte ich mich neu anmelden.
Ich freue mich wieder dabei zu sein.

@ Walter: Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt :-) wir fahren am Mittwoch den 23.5 in der Nacht los und sind am Donnerstag den 24.5 auf dem Meer.
Ich schick dir meine Nummer und dann können wir uns mal zusammenquatschen ;-)

Grüßle

Herbert

howi
09.05.2012, 22:19
Servus Olaf,
danke für die Begrüßung, ich war schon mal hier im Forum angemeldet, aber da ich lange Zeit nicht mehr online war, mußte ich mich neu anmelden.
Ich freue mich wieder dabei zu sein.


Wir haben hier im Forum eine Einstellung, dass alle inaktiven Benutzer mit weniger als 5 Beiträgen nach 1/2 Jahren inaktivität angemailt werden.

Loggt sich der User daraufhin innerhalb 30 Tagen wieder ein, beginnt die 180 Tage Frist erneut.......

Wenn nicht, wird der Account automatisch gelöscht...

Welcome back sd25

stingray cx 190
10.05.2012, 13:37
@ Olaf: Das hat auch seine Richtigkeit so :cheers2:

Grüßle

Herbert