PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regal 2200 Bowrider mit Wakeboardtower


donauwake
18.04.2012, 23:05
Ich biete an eine Regal 2200 Bowrider (http://www.flickr.com/photos/hjz/sets/72157629118242009) Baujahr 2007 mit Bravo III 300 PS.

Der 5,7 l V8 hat 417 Betriebsstunden.

Mit vielen Extras ein schönes Boot zum Wakeboarden, für Wasserski, einfach zum Baden, Relaxen und für Tagestouren.

Mit Camper-Verdeck für die nicht so heissen Tage. Auch Regen kann man damit auf die leichte Schulter nehmen.
Sonstige Annehmlichkeiten:
*Bugfüllpolster
*Teppich, Cockpittisch
*Stereoanlage mit Ipodanschluss
*Bimini
*Cockpitpersenning, Bugpersenning und Vollpersenning
* Zwei Batterien
* Innenbeleuchtung (Courtesy Lights)
* Docking Lights
* Heckankerkasten
* Süsswasserdusche 40 l

Trailer 2,6 to Ruschmeier mit 100 km Zulassung, Reifen neu
Besichtigung bei München



Was das Wakeboarden anbetrifft:
* Wakeboardtower
* Perfect Pass (Cruise Control für entspanntes Steuern -kein Fummeln am Gashebel mehr beim Wakeboarden)
* extrabreiter Rückspiegel am Tower
* Board Racks mit Platz für 4 Wakeboards
* Wasserski-Pylon versenkbar

Ich verkaufe (mit Wehmut) das Boot weil ich ein Wakeboardboot mit starrer Welle bekomme, das für meine Hauptnutzung dann doch noch besser ist.

Für den der selbst (oder dessen Kinder) aber nur gelegenetlich fährt, oder der viel am Meer unterwegs ist, ist es aber immer noch die bessere Lösung. Der breite und hohe Bug hat mir auch bei hohen Wellen, die am Meer manchmal nun nicht zu vermeiden sind, immer sehr gut getan.

Jahresdurchschnittsverbrauch waren bei mir zwischen 16 l/h.

Wir fahren hauptsächlich an der Donau bei Regensburg, da wäre auch eine Probefahrt nach Vereinbarung möglich. Es steht derzeit im Raum München.

Preis 33000 VB

mehr Fotos hier (selber Link wie oben):
http://www.flickr.com/photos/hjz/sets/72157629118242009

PN oder mail: hziegle@yahoo.de, tel 0179 49 48 112

Fenni
19.04.2012, 18:27
Hallo,...(hier könnte Dein Name stehen)

Das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen...das ist doch gleich verkauft!

Oh,habe eine 0 überlesen....da schaut die Sache schon anders aus...!
Willkommen hier im Forum!
Michl

donauwake
19.04.2012, 20:08
... auch mit "0" ist es jeden Cent wert :)