PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DF-Treffen in Wessem/Maas/NL


Pempelchen
10.04.2012, 21:06
Ja, liebe Freunde,
bei tristestem Osterwetter :mad: :301::mad: treffen sich - hier im Norden gleich 3 DF-Mitglieder in Holland (finger) - Gerrit und ich und meine Helga !
- und das gleich 2 Tage hintereinander (finger)(finger)

Wir haben ja gedacht: ist doch ideales Wetter um "drinnen" was zu machen und ab nach Holland!
Da steht doch der silberne Vito vor der Halle... Und schon hatten wir ein spontanes DF-Treffen ... :) - Na ja, so spontan auch nicht - da gab's noch ne PN und SMS :):)

Danke, Gerrit, auch noch mal für die "mechanische Hilfeleistung" - hat prima gepaßt !! sd25.

Soulfly
11.04.2012, 06:49
Wo sind die Bilder ???? (finger)

Pempelchen
11.04.2012, 10:23
Das Wetter war zu schlecht zum Fotografieren duschen - holen wir nach, beim nächsten Treffen :419:

Der Hanseat
11.04.2012, 11:45
:419:Nächstmal sagst Bescheid dann kommen wir auch, zu Lande oder zu Wasser.:driving:

Pempelchen
11.04.2012, 11:48
Ach so: Wir saßen gerade gemütlich beim Fernsehen - da hat es 100 m weiter ordentlich geknallt!

http://www.anc-news.de/newswire/video/0409W.wmv

Ist aber - für eine Gasexplosion - sehr glimpflich ausgegangen. Zu Löschen war da schon nichts mehr, als die Feuerwehr kam.
Die Familie (Vater / Mutter / erwachsener Sohn und 2 Katzen) lebten da an Bord....

Der Hanseat
11.04.2012, 17:26
Ach so: Wir saßen gerade gemütlich beim Fernsehen - da hat es 100 m weiter ordentlich geknallt!

http://www.anc-news.de/newswire/video/0409W.wmv

Ist aber - für eine Gasexplosion - sehr glimpflich ausgegangen. Zu Löschen war da schon nichts mehr, als die Feuerwehr kam.
Die Familie (Vater / Mutter / erwachsener Sohn und 2 Katzen) lebten da an Bord....

Was hat das mit einem Treffen zu Tun

Pempelchen
11.04.2012, 18:32
Was hat das mit einem Treffen zu Tun
Wir haben uns davor und danach getroffen :) aber wir waren es nicht :Angel_anim:

Pempelchen
11.04.2012, 21:08
Was hat das mit einem Treffen zu Tun

Ja, Peter,
hast schon Recht - gehört hier nicht hin....
Vielleicht kann das Olaf richten und nach "Binnen" oder so verschieben??

BAT
11.04.2012, 21:46
Was hat das mit einem Treffen zu Tun

Ja, Peter,
hast schon Recht - gehört hier nicht hin....
Vielleicht kann das Olaf richten und nach "Binnen" oder so verschieben??

Günni steht auf dem Schlauch**weinen****weinen****weinen**

Pempelchen
11.04.2012, 21:57
Günni steht auf dem Schlauch**weinen****weinen****weinen**


Es geht nur um die GAS-Geschichte :mad:

Pempelchen
11.04.2012, 22:14
Ein bischen Hafen-Klatsch gefällig??

Die Kölner haben Das Boot (ca 11 m) erst im Spätherbst gekauft. Ihre Wohnung an Land hatten sie aufgegeben. Der Verkäufer - ein netter Kerl :) - hatte aus Mitleid 2 Elektroradiatoren dazu gegeben.:) - das Boot war nicht isoliert **weinen**

Der Eigner ist - so wird gemunkelt - Prüfer für Gasanlagen und hat sich im Laufe des Winters selbst eine Gasheizung nachgerüstet...:658:.:banghead: - das hätte er vielleicht bleiben lassen sollen .....

Abgesehen davon, daß das Boot im Winter fast abgesoffen wäre, weil die Schläuche der Decksentwässerung in Höhe der Wasserlinie undicht waren, hat es den Winter gut überstanden - bis vorgestern :301:

Es könnte sein, daß die Familie jetzt wieder einen "festen" Wohnsitz sucht....