PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist angerichtet


MarkusP
04.04.2012, 20:33
Hi,
ich habe heute mein Boot geslippt und gleich mal den neuen Motor getestet:419:
Ich muss sagen: Einfach toll(daumen)(daumen)(daumen)
Das Ding geht wie Schmitz Katze:biggrin5:

War auch gleich mal mit Thomas in Saal - und was sehen meine trüben AugenConfus
Trotz neuer Brille NIX - GAR NIX noch kaum jemand da :301:
Wann geht's bei Euch losConfus

Soulfly
04.04.2012, 21:15
Hi,
ich habe heute mein Boot geslippt und gleich mal den neuen Motor getestet:419:
Ich muss sagen: Einfach toll(daumen)(daumen)(daumen)
Das Ding geht wie Schmitz Katze:biggrin5:

War auch gleich mal mit Thomas in Saal - und was sehen meine trüben AugenConfus
Trotz neuer Brille NIX - GAR NIX noch kaum jemand da :301:
Wann geht's bei Euch losConfus
Wir wollen Bilder sehen(finger)

michludi
04.04.2012, 21:53
leider hat das Wetter noch nicht so richtig gepaßt fürs Böötli. An dem Wochenende als die Sonne schien, habe ich leider im Garten was machen müssen.

MarkusP
05.04.2012, 07:17
leider hat das Wetter noch nicht so richtig gepaßt fürs Böötli. An dem Wochenende als die Sonne schien, habe ich leider im Garten was machen müssen.

Musstest Du mich unbedingt an meinen Garten erinnernConfus
Ich hatte das so schön verdrängtMotzMotzMotz
Typisch für Michel's aus Lönnebergalol27

howi
05.04.2012, 07:20
Ist in Kapfelberg schon mehr los ? ConfusConfus

Soulfly
05.04.2012, 13:28
(daumen)In Vilshofen werden täglich die Boote mehr (cool)

MarkusP
05.04.2012, 14:28
In Kapflberg liegen zwar auch nur ein paar närrische wie ich bereits im Wasser, aber im Hafen is dort schon was los, vor allem nachdem unser Currywurst-Phänomen zurück ist (daumen)

howi
05.04.2012, 15:52
...vor allem nachdem unser Currywurst-Phänomen zurück ist (daumen)

Den gabs doch Ende letzten Jahres auch schon wieder (cool)(cool)

Bootsattlerei-Hallier
05.04.2012, 21:27
Currywurst-Phänomen? Klärt mich auf, bin ja nicht sooo oft vorne am Hafenimbiss, ist einfach zu nah ;-)

Soulfly
06.04.2012, 09:41
In Vilshofen sind schon 10 Boote im Wasser (daumen) Bilder folgen heute:cheers2:
Habe Slipdienst....wird nicht viel los sein bei dem Wetter. Nur die Fahrschule fährt den ganzen tag:419:

Wolf b.
06.04.2012, 10:11
In Nürnberg sind auch schon ein paar im Wasser

17214
17215

Nur Günnis BAT liegt noch am Trockenen. :)

17216

MarkusP
06.04.2012, 13:32
Björn, da gibt's die beste Currywurst im ganzen Landkreis(daumen)

chris-in
08.04.2012, 01:06
Du warst anscheinend noch nie in Kapfelberg, da ist die Currywurst echt Supersd25

MarkusP
08.04.2012, 09:05
so, die Sonne scheint und wir machen uns jetzt dann auf zum Boot (daumen)(daumen)(daumen) Mal sehen, ob sich auf der Donau Eier finden lassen (tja)

Soulfly
08.04.2012, 09:23
Hier in Vilshofen ist schon was los(daumen)

Soulfly
08.04.2012, 09:24
Unsere Fahrschule ist auch schon sehr fleisig :419:

MarkusP
09.04.2012, 09:47
Wir fahren gleich nochmal los (daumen)
Wenn ich allerdings dem Wetterbericht trauen kann, nenn ich mein Boot hier bald um: Von Steißbrecher in Eisbrecher Motz

howi
09.04.2012, 09:50
Wir fahren gleich nochmal los (daumen)
Wenn ich allerdings dem Wetterbericht trauen kann, nenn ich mein Boot hier bald um: Von Steißbrecher in Eisbrecher Motz

Wo sind denn die Fotos von gestern ? ConfusConfus

tomasito
09.04.2012, 11:54
wow! eine sehr große Marina hat Vilshofen (cool)

Nitrox
09.04.2012, 20:23
He Leute Biiiiiiiiiiiiiiitte nicht so viele fiese Fotos**weinen**
Muss mit meine Kahn erst fertig werden und hab noch etliches zu tun bis mich mein Haupsponsor wieder an´s Boot lässt.**würg**
Ich fürcht das wird vor ende des Monat´s nicht´s**würg**, mit dem Wassern.

MarkusP
09.04.2012, 21:46
so, für die langen Zähne :biggrin5:
Wir waren heut auf ner hübschen Tour von Kapflberg bis zur Walhalla - in Regennsburg haben wir kurz festgemacht und uns in der Wurstkuchl zwei Bratwurstkipferl gholt - war echt lecker (daumen)
FotosConfus Hmmm, viele sind's ja nicht, i bin gfahrn und hab ned fotografiert :biggrin5:
aber ein paar - mal sehen, was sich auf der Kamera so findetConfus

Camper
10.04.2012, 12:12
so, für die langen Zähne :biggrin5:
Wir waren heut auf ner hübschen Tour von Kapflberg bis zur Walhalla - in Regennsburg haben wir kurz festgemacht und uns in der Wurstkuchl zwei Bratwurstkipferl gholt - war echt lecker (daumen)
FotosConfus Hmmm, viele sind's ja nicht, i bin gfahrn und hab ned fotografiert :biggrin5:
aber ein paar - mal sehen, was sich auf der Kamera so findetConfus

Hallo Markus

wo sind die Bilder bitte, bitte :Angel_anim:

Der Hanseat
10.04.2012, 12:20
Markus macht Radierungen mit dem Bleistift, dass dauert ewigConfus

MarkusP
10.04.2012, 13:29
Nur weil bei Euch da oben die Computer noch dampfbetrieben sind, musst ned meckern lol27

So, mein Junior wagt sich schon mal an den Bootsführerschein - Praxis:
Ablegen mit Eindampfen über die Vorspring :biggrin5:
17261


Walhalla mit Kran:
17262


Die Heimat unseres Haus- und Hofphotographen in Personalunion als behördlichen Verkehrsüberwacher (:biggrin5:) - mal aus Sicht der sonst Beobachteten:
17263


Ach ja und dann wär da noch a lecker Bratwurstkipferl an der Wurstkuchl (daumen)
17264

Vom Rest gibt's keine Bilder lol27lol27lol27

Der Hanseat
10.04.2012, 18:16
Markus kennen wir die junge Dame ( Saal Italiener )?

Der Hanseat
11.04.2012, 10:42
Markus kennen wir die junge Dame ( Saal Italiener )?

Danke für die PN, jetzt wissen wir mehrConfus