PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauchboot mit 15PS Aussenborder zu verkaufen *verkauft*


chevyuser
24.03.2012, 18:13
Hallo zusammen
da ich auf 25PS wechsle und damit der 15PS samt Boot übrig ist verkaufe ich mein Zeepter 330 mit 15PS Johnson.
Das Boot ist von mit im Mai 2011 gekauft worden, hat also noch reichlich Restgarantie. Es ist rot/schwarz und hat einen Aluboden mit Luftkiel.
Infos und Bilder unter www.zeepter.de
Der Motor ist von 1993, es ist das neue Modell mit der Schaltung vorne am Motor, nicht mehr seitlich und der moderneren Form der Haube.
Ich habe einen kompletten Kundendienst durchgeführt, was heisst Getriebeöl und Impeller wurden erneuert, Zündkerzen waren soweit noch gut, 2 Neue lege ich dazu.
Der Motor springt sofort an und hat reichlich Leistung für das Boot, 30km/h zu zweit(Erw) mit einem Kind sind kein Problem.
An Zubehör ist alles dabei was von Zeepter mitgeliefert wurde.
Zubehör zum Motor ist der Tank original von Johnson mit 22Liter Inhalt und Tankanzeige.
Der Motor wird voraussichtlich noch 2012 führerscheinfrei werden!!

Meine Preisvorstellung liegt bei 1600€ VB.



Abzuholen ist das Boot 10km nördlich von Ingolstadt.
Probefahrt im RMD kann selbstverständlich gemacht werden vor Kauf wenn realistische Kaufabsichten bestehen. Bei der aktuellen Witterung eventuell angenehmer wäre der Testlauf im Fass, auch das kann ich anbieten.
Für Interessenten mit weiterer Anfahrt kann ich auch noch aktuelle Bilder machen nächste Woche. Das Bootsbild ist letztes Jahr entstanden als ich noch den 10PS Selva dran hatte.

chevyuser
25.03.2012, 13:37
So jetzt auch bei ebay in den Kleinanzeigen zu finden mit nagelneuen Bildern:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schlauchboot-zeepter-330-mit-johnson-15ps/57162627

für Forumskollegen fällt die VB natürlich grosszügiger aus, und die Probefahrt auch ;)

chevyuser
25.03.2012, 22:34
Verkauft!