PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 30 PS Aussenborder und Trailer für Schlauchboot


Erdbeerblonder
22.03.2012, 08:19
Hallo,(hi)

suche einen 30 PS Aussenborder mit Pinne, Kurzschaft und gut erhalten. Ebenfalls bin ich auf der suche nach einen Trailer für mein Schlauchboot (länge 430).

MfG
Wolfgang

Der Stromer
22.03.2012, 19:44
Hallo,(hi)

suche einen 30 PS Aussenborder mit Pinne, Kurzschaft und gut erhalten. Ebenfalls bin ich auf der suche nach einen Trailer für mein Schlauchboot (länge 430).

MfG
Wolfgang

:biggrin5: Hallo Wolfgang,
Herzlich Willkommen hier im Forum. :658:
Das mit der Rechtschreibschwäche sehen wir nicht so eng, vorallem bei Niederbayern. Da sind wir das Gewohnt (duck un wech):301::301::301:

Einen Aussenborder haben ich leider auch nicht, aber da findet sich bestimmt was für Dich.(cool)

howi
22.03.2012, 21:45
Wolfgang (hi)

Viel Spaß bei uns :cheers2:

Soulfly
22.03.2012, 22:11
Hallo Wolfgang (hi) Willkommen:cheers2:
Kommst mit dem Schlauchi mit 430 meter schon um die Kurve?lol27

Erdbeerblonder
23.03.2012, 00:24
(cool) Nicht nur um die Kurve (daumen)

habe es aber mit den 430 noch nicht testen können steht noch neu und unbenutzt in der Garage und wartet auf einen Motor **weinen**und einen Trailer **weinen**. Ist schon der Wahnsinn zur Zeit was brauchbares aufzutreiben.
Danke ansonsten für den positiven Empfang (cool)

MfG
Wolfgang

michludi
25.03.2012, 13:50
hai Wolfgang, herzlich Willkommen hier im DF. Versuchs doch mal bei den Händlern vor Ort.

Erdbeerblonder
26.03.2012, 01:23
Servus Michael,
habe ich schon abtelefoniert, haben leider nichts im Angebot. Das Angebot in Bayrischen Raum ist überhaupt sehr rar. Wenn man dann mal was findet ist es meist im hohen Norden. Aber die Hoffnung stirbt zu Letzt.
MfG
Wolfgang