PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Blatt Propeller OMC / Neu *verkauft*


Bazi
20.03.2012, 19:41
Servus Bootsfahrer,

ja nun ist da noch der Ersatzprop von meinem Boot aufgetaucht.
Habe diesen als "neuwertig" gekauft und nie benutzt.

Die Größe ist 14.5 x 19.

Er hätte auf meinem OMC V6 Cobra gepasst.
Habe aber in Erinnerung, dass der auch auf andere Modelle passt, nur welche weis ich nicht mehrConfus

Diese Props werden in der Bucht so zwischen 50 und 90Euros gehandelt.

Wer Interesse hat, soll mir halt einfach ein vernünftiges Angebot machen und dann schaugn ma moi;)

Schöne Grüße aus dem Oberland
da Bazi (Tommy)

inngeorg
26.03.2012, 07:15
Hast eine PN - Georg

inngeorg
01.04.2012, 17:32
Hallo Tommy,

wie beim letzten Mal auch schon hat die Übergabe über Peter wieder super geklappt. Noch besser finde ich den Propeller - 1A - vielen Dank. Den werde ich gleich montieren und wenn es nach Ostern schön ist, na dann kanns endlich wieder losgehen:):):) und es wird schön:banghead:, es hat schön zu sein, pasta.

Viele Grüße vom

Inn(-Georg)

howi
01.04.2012, 18:37
Also verkauft Confus

Ich schliess dann denn Strang....