PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipod Touch 4G 32GB *verkauft*


Bäriger
11.03.2012, 18:10
Hallo zusammen,


ich biete hier meinen gebrauchten Ipod der 4. Generation mit 32GB Speicher an.


Das Gerät ist 13 Monate alt, eine Kopie der Rechnung für Gewährleistungszwecke gibt es natürlich dazu. Die Originalrechnung kann ich nicht mitgeben, da dort noch mehr Geräte mit drauf sind.


Die Ohrhörer und das Verbindungs-/Ladekabel sind noch unbenutzt.

Mit dabei ist eine mattschwarze Silikonhülle von Artwizz.


Das Gerät ist mit der neuesten iOS 5.1 Software geupdatet, technisch wie optisch in gutem Zustand. Das Display hat keine ersichtlichen Kratzer oder Beschädigungen.


Preisvorstellung im Forum 170.- inkl. Versand


http://up.picr.de/9795285ank.jpg


Sollte Interesse bestehen oder Fragen zu meinem Angebot offen sein, dann bitte ich um Kontaktaufnahme mittels Privater Nachricht.


Vielen Dank !

Bäriger
12.03.2012, 09:29
* verkauft *