Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Biber !
Servus
unsere Biber hier an der Donau sind kuenstlerisch begabt .... ( Bild 1 ).:658::658::658:
... lieben darueberhinaus die Ordnung ( Bild 2 ):658:
....die Besucher ( Bild 3 ) die hier waren haben nicht ordentlich gearbeitet bzw aufgeraeumt ( Bild 3)(finger)(finger)(finger)
donaufisch
15.03.2012, 18:54
Bild 2 sind keine Biber !!!!MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz
Bild 2 sind SÄBELZAHNTIGER !!!!!!!!!
Bild 2 sind keine Biber !!!!MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz
Bild 2 sind SÄBELZAHNTIGER !!!!!!!!!
Servus
unsere Oberpfaelzer Biber vom noerdlichsten Punkt der Donau sind dressiert und werden auch in der Forst- und Landwirtschaft eingesetzt (finger)(finger)(finger)
Servus
unsere Oberpfaelzer Biber vom noerdlichsten Punkt der Donau sind dressiert und werden auch in der Forst- und Landwirtschaft eingesetzt (finger)(finger)(finger)
Super und ihr Jammerts über Hartz 4 und Arbeitslosigkeit??
Schickt nur nehr Kellner in unsere Schigebiete, damit können wir uns vorgaukeln das die überhöten Preise :mad: für den Urlaub gerechtfertigt sind da wir ja ins teurere Ausland fahren:biggrin5:
:cheers2:
donaufisch
15.03.2012, 20:02
Servus
Eure Biber haben wohl ein Kettensägegebiss, kannte ich bis jetzt noch nicht lol27lol27
Der Stromer
15.03.2012, 21:31
Eure Biber haben wohl ein Kettensägegebiss, kannte ich bis jetzt noch nicht lol27lol27
:biggrin5:Kannst mal sehn. Und die können noch Quer und sogar Längs! :biggrin5: Habt Ihr alles nich! :301::301::301:
Ist nicht von Biber !!
Der Goran war dort lol27lol27
glaub ich nicht Ger,
dafür isses zu warm :biggrin5:
Goran arbeitet nur in der Kälte(kammer) lol27
Hannibal
11.04.2012, 11:14
Da haben wir es, die Viecher mutieren schon...Motz
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Feuerwehr-zieht-toten-Riesen-Biber-aus-Kanal-id19564566.html
:biggrin5::biggrin5:
Der Hanseat
11.04.2012, 16:20
MotzMan gut das wir im Norden wohnen
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.