PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Biber !


Palmyra
11.03.2012, 14:25
Servus

unsere Biber hier an der Donau sind kuenstlerisch begabt .... ( Bild 1 ).:658::658::658:
... lieben darueberhinaus die Ordnung ( Bild 2 ):658:

....die Besucher ( Bild 3 ) die hier waren haben nicht ordentlich gearbeitet bzw aufgeraeumt ( Bild 3)(finger)(finger)(finger)

donaufisch
15.03.2012, 18:54
Bild 2 sind keine Biber !!!!MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz


Bild 2 sind SÄBELZAHNTIGER !!!!!!!!!

Palmyra
15.03.2012, 19:39
Bild 2 sind keine Biber !!!!MotzMotzMotzMotzMotzMotzMotzMotz


Bild 2 sind SÄBELZAHNTIGER !!!!!!!!!

Servus

unsere Oberpfaelzer Biber vom noerdlichsten Punkt der Donau sind dressiert und werden auch in der Forst- und Landwirtschaft eingesetzt (finger)(finger)(finger)

Nitrox
15.03.2012, 19:58
Servus

unsere Oberpfaelzer Biber vom noerdlichsten Punkt der Donau sind dressiert und werden auch in der Forst- und Landwirtschaft eingesetzt (finger)(finger)(finger)
Super und ihr Jammerts über Hartz 4 und Arbeitslosigkeit??
Schickt nur nehr Kellner in unsere Schigebiete, damit können wir uns vorgaukeln das die überhöten Preise :mad: für den Urlaub gerechtfertigt sind da wir ja ins teurere Ausland fahren:biggrin5:
:cheers2:

donaufisch
15.03.2012, 20:02
Servus

unsere Oberpfaelzer Biber vom noerdlichsten Punkt der Donau sind dressiert und werden auch in der Forst- und Landwirtschaft eingesetzt (finger)(finger)(finger)

Eure Biber haben wohl ein Kettensägegebiss, kannte ich bis jetzt noch nicht lol27lol27

Der Stromer
15.03.2012, 21:31
Eure Biber haben wohl ein Kettensägegebiss, kannte ich bis jetzt noch nicht lol27lol27

:biggrin5:Kannst mal sehn. Und die können noch Quer und sogar Längs! :biggrin5: Habt Ihr alles nich! :301::301::301:

Ger B
16.03.2012, 05:31
Ist nicht von Biber !!
Der Goran war dort lol27lol27

MarkusP
16.03.2012, 11:17
glaub ich nicht Ger,
dafür isses zu warm :biggrin5:
Goran arbeitet nur in der Kälte(kammer) lol27

Hannibal
11.04.2012, 11:14
Da haben wir es, die Viecher mutieren schon...Motz

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Feuerwehr-zieht-toten-Riesen-Biber-aus-Kanal-id19564566.html

:biggrin5::biggrin5:

Der Hanseat
11.04.2012, 16:20
MotzMan gut das wir im Norden wohnen