PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAECO Kompressorkühlbox CF 35 *verkauft*


KlausNiederbayern
09.03.2012, 11:41
http://www.kuhnshop.de/Camping/Kuehlen/Kuehlboxen-elektrisch:::519998_125_130/Waeco-Kompressor-Kuehlbox-CoolFreeze-CF-35::9047.html?refID=googleshopping


Hallo,

ich verkaufe die o. e. Kühlbox, praktisch neu, wenig benutzt. Ich habe das Teil im Zuge eines Bootskaufs miterworben, werde aber einen Festeinbau vornehmen.

Die Box kann mit 12/24 oder 230 V betrieben werden und hat einen Mechanismus, dass sie stoppt Strom zu ziehen wenn ein gewisser Spannungsabfall bei der Batterie erreicht wurde. Muss ein wirklich tolles Teil sein, aber wie gesagt, ich werd es nicht nutzen, also geb ich's her.

Neupreis um die 650 Euronen. Für 300 EUR verkaufe ich.

Grüße

Peter1707
09.03.2012, 17:49
Hallo Klaus,

hast eine PN von mir.

Bäriger
12.03.2012, 09:29
Hallo Klaus,

hat der Peter die Box genommen oder ist die noch zu haben ?

Vielen Dank !

KlausNiederbayern
12.03.2012, 20:09
Hallo Klaus,

hat der Peter die Box genommen oder ist die noch zu haben ?

Vielen Dank !

Grüß Dich,

die Box ist an Peter verkauft. Tut mir leid.duschen