PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierungsnummer auf Schlauchboot


KlausNiederbayern
07.03.2012, 11:52
Griass Eich,

manchmal scheitert man an den einfachen Dingen des Lebens.
Frage::banghead:
Ich habe ein Schlauchboot das ich als "Dingi" nutzen werde (Bombard + 5 PS Yamaha AB). Registrierung läuft. Jetzt ist aber meine Frage wie ich die Registrierungsnummer auf das Schlauchi bekomme...mit Ölstift in weiss, der nach 3 x fahren weg ist oder habt Ihr da eventuell eine andere Lösung?

Dks + Grüße
Klaus

howi
07.03.2012, 11:54
Griass Eich,

manchmal scheitert man an den einfachen Dingen des Lebens.
Frage::banghead:
Ich habe ein Schlauchboot das ich als "Dingi" nutzen werde (Bombard + 5 PS Yamaha AB). Registrierung läuft. Jetzt ist aber meine Frage wie ich die Registrierungsnummer auf das Schlauchi bekomme...mit Ölstift in weiss, der nach 3 x fahren weg ist oder habt Ihr da eventuell eine andere Lösung?

Dks + Grüße
Klaus

Wenn die Luft immer drin bleibt, kannst auch als Klebefolie machen.....

Der Hanseat
07.03.2012, 14:20
Kleben geht echt gut

Der Stromer
07.03.2012, 14:27
:) Also, ich würde einfach ein Täfelchen nehmen und mit Spaxschrauben...... (duck un wech):301::301:

Palmyra
07.03.2012, 14:39
Klaus

Klebebuchstaben aus dem Baumarkt reichen vollkommen aus .... halten schon ein paar Jahre :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

tomasito
07.03.2012, 14:46
:) Also, ich würde einfach ein Täfelchen nehmen und mit Spaxschrauben...... (duck un wech):301::301:

lol27lol27lol27lol27lol27lol27

KlausNiederbayern
07.03.2012, 15:42
:) Also, ich würde einfach ein Täfelchen nehmen und mit Spaxschrauben...... (duck un wech):301::301:


lol27lol27lol27 Vielen Dank Dieter:301:

KlausNiederbayern
07.03.2012, 15:43
lol27lol27lol27 Vielen Dank Dieter:301:


dann klebe ich.... hätte ich gar nicht gedacht

:658::658:

JOSCH
07.03.2012, 18:51
Hallo Klaus ,

da kannst Du auch mal schaun....

http://www.ems-marine.com/

auf Seite 134/ 135 im Onlinekatalog gibts Buchstaben und Nummern für Schlauchi...(daumen)

aber evt. auch nicht anders als beim Schilderladen ( Pankofer ) in M .


Gruss aus Strasslach

KlausNiederbayern
07.03.2012, 20:53
Hallo Klaus ,

da kannst Du auch mal schaun....

http://www.ems-marine.com/

auf Seite 134/ 135 im Onlinekatalog gibts Buchstaben und Nummern für Schlauchi...(daumen)

aber evt. auch nicht anders als beim Schilderladen ( Pankofer ) in M .


Gruss aus Strasslach

Ja habe die Ehre Schorsch

danke für die Info, an den Pankofer hab ich auch schon gedacht...oder ich nehme doch den Ölstift ;)

Wo treibst Du Dich bootstechnisch rum...in Vilshofen?

JOSCH
07.03.2012, 21:39
Hi Klaus ,
Im Sommer werd ich wohl wieder 4 Wochen Donau fahren und Vilshofen steht da mit auf dem Plan .

Sonst bin ich 2x in HR , rund um Losinj.

Klaus , wenn Du in HR fahren solltest und auf das Beiboot ---Tender to- Schiffsname deines angemeldeten Bootes---schreibst , darf Du " in Sichtweite " vom Schiff ohne eigene Anmeldung mit dem Tender fahren .

PS :Biergarten im Wildpark Strasslach ....könnt ma mal a Massal trinken ,oder ? :cheers2:

Servus dawei...und Sepp schreib i mi für Niederbayern....(daumen)

KlausNiederbayern
08.03.2012, 11:48
Du das mit dem Biergarten Wildpark Strasslach das machen wir. Den kenn ich gar nicht. Das können wir ja kurzfristig vereinbaren (wenn es jetzt endlich Frühjahr wird(daumen)