PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserwacht Landau verkauft Bootsmotor


wernaa
26.02.2012, 17:46
Hallo liebe Sportsfreunde,
wir, die Wasserwacht Landau a.d. Isar verkaufen hier unseren super gepflegten und top gewarteten 50PS Kurzschafter von Evinrude, da wir vor 2 Jahren unser Boot verkauften.
Der Motor wurde im März 1996 von uns angeschaft, seitdem hat er uns immer treue Dienste geleistet.
Wir haben ihn am Ende der letzten Saison von unserem treuen Fachpartner komplett überholen lassen. Alle nötigen und fälligen Teile wurden ersetzt.
Die Bedienungsanleitung, Steuerung sowie ein Tank sind des Motors ist natürlich kein Problem.
Bei interesse schreibt mir einfach und ich stehe euch natürlich für jede Frage zur Verfügung.
Eine Besichtigung ist auch kein Problem
Preislich hatten wir uns 1800 Euro vorgestellt.