PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bootsliegeplätze noch frei in Pöchlarn


oex2651
23.02.2012, 15:31
Hey Bootsfreunde, wenn jemand von Euch einen Bootsliegeplatz braucht oder sucht, wir hätten in unsen Club noch freie Plätze.....

unser Club befindet sich in der Erlaufmündung in Pöchlarn im Abschnitt; Ybbs - Melk, wir sind Mega günstig und absolut Cool

alle Daten findet Ihr auf meiner Homepage unter:

www.mbc-rechen.at (http://www.mbc-rechen.at)

würde mich sehr freuen wenn wir uns im Sommer 2012 sehen(cool) tschüss Chris

michludi
23.02.2012, 17:36
hai Chris, die Preise sind aber günstig. Gibt es in der Nähe auch eine Gastwirtschaft wo man gut essen kann ?

Der Stromer
23.02.2012, 17:45
hai Chris, die Preise sind aber günstig. Gibt es in der Nähe auch eine Gastwirtschaft wo man gut essen kann ?

:biggrin5:Sicher, Du verfressener Oberunterfrange, Du. Auch beim Haareschneiden gibts vielleicht ein Rabatt am Sabbat in Pöchlarn.:biggrin5:

michludi
23.02.2012, 18:01
Diedäää, du weißt doch : ein leerer Sack steht nicht.
Und dir schmeckts doch auch.( sieht mer ) hmmmmppppfffff

oex2651
24.02.2012, 21:10
ja naklar Michi, im Hafen Marbach gibt es einige gute Lokale die man zu Fuß leicht erreicht, gleich vis a vis von unserm Steg ist eine gute Imbisbude die auch im Winter gut besucht ist und die hat auch einen eigenen Anlegesteg, also verhungern wirst du sicher nicht, und wennst an Durst hast kommst zu mir aufs Boot da is immer was im Kühlschrank....

lg. chris

Soulfly
24.02.2012, 22:39
ja naklar Michi, im Hafen Marbach gibt es einige gute Lokale die man zu Fuß leicht erreicht, gleich vis a vis von unserm Steg ist eine gute Imbisbude die auch im Winter gut besucht ist und die hat auch einen eigenen Anlegesteg, also verhungern wirst du sicher nicht, und wennst an Durst hast kommst zu mir aufs Boot da is immer was im Kühlschrank....

lg. chris
Vieleicht komme ich diesen Sommer mal runter zu Euch(daumen) dann werden wir Deinen Kühlschrank besichtigen:cheers2:

Wolf b.
24.02.2012, 23:54
Hallo Chris,

eine wichtige Information fehlt mir: wie tief ist bei euch das Wasser.

Denke mal du hast nichts dagegen, wenn ich euch auf meine Infoseite aufnehme.

Marbach hab ich z.B. so:


Marbach (km 2050 l.U.) Große Wassertiefe, wenige Gästestege, sanitäre Anlagen am Campingplatz 5 min. zu Fuß. Anmeldung in Gaststätte (Name angeschrieben). Wassertankstelle ein kurzes Stück Flußabwärts. 14,60 €

http://www.donauurlaub.de/Marinas_und%20Anlegeplaetze.html

michludi
25.02.2012, 00:42
hai Chris, in Marbach war ich vor 2 Jahren schon. Die Holzstege sind ganz schön altertümlich.

bernhard
25.02.2012, 13:41
und die tankstelle gibts in marbach schon lang nicht mehr. wo tankt man jetzt, wenn man in dem abschnitt liegt, man kann ja nicht jedes mal nach krems oder inach ardagger fahren, oder muss man?
übrigens der würstelstand, heißt der nicht ötscherblick, oder so, oder besser der steg dort ist die perfekte basis zum wasserskifahren oder tube fahren,....

oex2651
08.04.2012, 08:36
also zur Wassertiefe an unserem Steg ist laut Echolot 4,30 Meter....

und ja der Würstelstand nennt sich Ötscherblick und ist immer einen Besuch wert