PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier kentert eine Luxusyacht !


Palmyra
22.02.2012, 19:29
http://www.berliner-kurier.de/panorama/sos-vor-aegaeisinsel-skyros-hier-kentert-die-luxus-yacht--yogi-,7169224,11657300.html


Athen –
Die griechische Küstenwache hat am Freitag acht Menschen von einer in Seenot geratenen 60-Meter-Jacht gerettet.

In stürmischer See erlitt das Schiff vor der Ägäisinsel Skyros einen Maschinenschaden. Der Kapitän der auf den Namen „Yogi“ registrierten Jacht setzte am Freitagmorgen einen Notruf ab und ordnete die Evakuierung an, weil das unter französischer Flagge fahrende Schiff Wasser aufnahm.

Zwei Hubschrauber der griechischen Streitkräfte, eine Fregatte der Marine sowie Boote der Küstenwache und vier Handelsschiffe seien der Jacht zu Hilfe gekommen, teilte die Küstenwache mit.

Pempelchen
22.02.2012, 23:22
Kuck mal unter Meckerstrang: der gleiche Kahn ist am 18.02. schon mal abgesoffen :biggrin5:

Palmyra
23.02.2012, 09:33
Kuck mal unter Meckerstrang: der gleiche Kahn ist am 18.02. schon mal abgesoffen :biggrin5:

Moing Moing

richtig .... was hat das im Meckerstrang ohne jegliche Angabe von Quellen verloren .... ausserdem war kein Text dabei ConfusConfusConfus

Pempelchen
23.02.2012, 09:52
im gleichen Tröt ist doch schon einer abgesoffen... (tja)

chris-in
08.04.2012, 01:20
So sind halt die Griechen, zweimal Kassieren und der nächste Ozou ist Kostenlos beim Essen :658: