PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trailer!


Fenni
17.02.2012, 15:48
Langsam wirds mit meinem Trailer(daumen)

michludi
17.02.2012, 18:01
Michl, der schaut a weng einseitig aus. Was kommt auf die andere Seite ?

MarkusP
17.02.2012, 23:07
michl, der fenni ist auf ein kanu umgestiegen (finger)
auf die andere seite kommt as tippi lol27

Fenni
17.02.2012, 23:50
Michl, der schaut a weng einseitig aus. Was kommt auf die andere Seite ?

...das Motorrad bzw. das Quad...(daumen)

Fenni
11.03.2012, 18:22
Fertig,und Tüv hat er a schon!(daumen)

Herbert91710
11.03.2012, 18:28
Super Anhänger Michl(daumen)Aber das Quad passt da nicht mehr draufConfus

Fenni
11.03.2012, 18:43
Doch,die Motorradschiene ab,Jet nach ganz rechts,links dann das Quad(Steht dann auf einer Tropfenblechplatte,Kotflügel links muss dann demontiert werden)-alles soweit vorbereitet-kratze dann aber knapp an 2,50 m Breite...:driving:

michludi
11.03.2012, 22:50
Michl, is doch wurscht. Du darfst doch bis 2,55 m.

Peter1707
11.03.2012, 23:28
Fertig,und Tüv hat er a schon!(daumen)

Wie kriegst denn das Wassermotorrad jemals von den Schienen runter ?
Wohl doch nur mit Kran.
Slippen sieht mir da nicht möglich aus, da müßtest den Tailer aber komplett versenken, mitsamt der kompletten Elektrik, oder kannst die abbauen ?

Fenni
12.03.2012, 14:48
Wie kriegst denn das Wassermotorrad jemals von den Schienen runter ?
Wohl doch nur mit Kran.
Slippen sieht mir da nicht möglich aus, da müßtest den Tailer aber komplett versenken, mitsamt der kompletten Elektrik, oder kannst die abbauen ?
Begrenzungsleuchten sind mit LED-Wasserfest,Lichter sind abnehmbar mit 2 Flügelmuttern und wasserdichten Steck-Schraub-Stecker von Aspöck!(daumen)! Schienen kommen aber noch etwas nach unten,wird am Wochenende angepasst! Hänge den Ski an den Frontlader vom Bulldog,da kann ich a bissl probieren...! Mach nochmal ein Bild wenn der Jet draufsteht...,bin jetzt schon sooo g...il:biggrin5::biggrin5::biggrin5:! Hoffentlich gehts bald los!
Michl

Fenni
12.03.2012, 14:52
@Peter,schaust Du;
http://www.ebay.de/itm/Aspock-Multipoint-1-Leuchten-Set-13polig-9m-Kabel-Abgang-Anhangerbeleuchtung-/180744141609?pt=PKW_Anh%C3%A4nger_Ersatzteile&hash=item2a1530bb29

das ist der Lampensatz!